• Eher, dass er bei Yellowstone Einfluss nehmen wollte.

    Das, was Taylor Sheridan bisher gemacht hat (ob nun Drehbuch, Regie oder beides) finde ich jetzt schon besser als alles mit Costner-Beteiligung. Wäre ja ganz nett gewesen, wenn er in einer Serie, für die er als Schauspieler engagiert war, sich auch auf diese Rolle beschränkt hätte. Es gibt sicher mehrere Dutzend andere Darsteller, die die Rolle genau so gut oder besser gespielt hätten.

    Der Clown hat anscheinend aus Eitelkeit Einfluss auf eine sehr gute Serie genommen, wenn ich die Meldungen im Netz richtig interpretiere. Für mich ist der Typ gestorben.

  • Heute ist es ja wieder soweit, es gibt die Oscars!


    Hier meine Tipps für die (wichtigsten) Kategorien:


    Bester Film: Oppenheimer, (persönlicher Wunsch wäre: Poor Things)


    Beste Hauptdarstellerin: Lily Gladstone ("Killers of the flower moon") sehe ich ganz knapp vor Emma Stone ("Poor Things")


    Bester Hauptdarsteller: Cillian Murphy ("Oppenheimer") knapp vor Paul Giamatti ("The Holdovers")


    Beste Nebendarstellerin: Da’Vine Joy Randolph ("The Holdovers ")


    Bester Nebendarsteller: Ryan Gosling ("Barbie")


    Beste Regie: Yorgos Lanthimos ("Poor Things")


    Was sind eure Tipps? :)

  • War schon jemand in Wunderland, bzw. beabsichtigt ihn im Kino zu sehen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, gerade in Dune: Part Tel gewesen und irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll.


    Klar, ein bildgewaltiges, bombastisches Kinoerlebnis war es definitiv, die Charaktere bleiben aber irgendwie ziemlich flach.


    Gerade was die Motivation für ihre Handlungen angeht, das ist ziemlich sprunghaft alles.


    Würde 6,5/10 Punkten geben.

  • Gestern mit K2 Godzilla X Kong: New Empire gesehen.


    Ich fand den wirklich gut und unterhaltsam, zudem mit fast 2 Stunden Spiellänge.