• Once upon a time in Hollywood.

    Absolute Empfehlung. Soundtrack. Trash. Geniale Dialoge.

    Ich fand ihn für einen Tarantino geradezu unverschämt schlecht. Aber der Typ macht einfach da weiter, wo er mit The Hateful Eight meiner Meinung nach schon einen unguckbaren Langweiler abgeliefert hat.

    Spoiler:

  • Tarantinos Idee, Trash zum Kult zu erklären, war einige Zeit ganz lustig, anfangs sogar genial. Aber denselben Witz immer wieder zu erzählen macht ihn nicht besser. Etwa nach 2000 (spätestens seit den viel gelobten Kill Bill-Filmen) hatte ich nach einem seiner Filme nicht mehr dieses Geil-Gefühl, teilweise schon geärgert über die vertane Zeit.

  • Naja, Inglourious Basterds und Django Unchained hat notfalls ja Christoph Waltz ganz alleine getragen, da fühlte ich mich daher schon ausgesprochen gut unterhalten. The Hateful Eight habe ich nicht gesehen und auch bei Jackie Brown und Death Proof habe ich Lücken, von daher kann ich das Gesamtwerk nicht ausreichend beurteilen.

  • Öhhhhm.... also... :lookaround: mea culpa.


    Ich war beim ersten Mal völlig unvorbereitet, um was es im Film geht. Jetzt hab ich ihn ein zweites Mal gesehen und finde ihn echt gut. sogar sehr gut. :kopf:

    Im Netz gibt es nur zwei Fraktionen. Die einen finden ihn eine Frechheit, die anderen genial.

    Ich habe beides innerhalb einer Woche erlebt. Meinungsbildung ist dann doch von vielen Faktoren abhängig.

  • Gerade noch auf dem Fantasy Filmfest, ab dem 26.09. im Kino:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser hier einen Tag später und nur an dem Tag:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab dem 10.10. im Kino:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist natürlich nichts für Euch, weil ihr ja eher so die harten Hunde seid.

    Downton Abbey. Edle Kerle, edle Frauen. Alle schön. Herzschmerzschmacht. Ein bisschen Rebellion, ein wenig Spannung, einiges Fieses von Granny, wunderschöne Musik und Aufnahmen vom Schloss und Yorkshire.

    Wer die Serie mochte, kann sich den Film geben!

  • Das heißt Cherry Moonshine. Und spielt in dieser Serie mit...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Klassiker der Filmgeschichte, den ich gerade wieder mal im Kino geniessen durfte.

    Ähnlichkeiten mit lebenden Personen springen ins Auge, dürfen den Genuss aber nicht schmälern. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir letztes Wochenende "Systemsprenger" angesehen und war ziemlich geflasht. Guter Film, nichts für schwache Nervenkostüme.

  • Ist natürlich nichts für Euch, weil ihr ja eher so die harten Hunde seid.

    Downton Abbey. Edle Kerle, edle Frauen. Alle schön. Herzschmerzschmacht. Ein bisschen Rebellion, ein wenig Spannung, einiges Fieses von Granny, wunderschöne Musik und Aufnahmen vom Schloss und Yorkshire.

    Wer die Serie mochte, kann sich den Film geben!

    Treffende Zusammenfassung. Und kurzweilige Unterhaltung.