• Mutmaßlich DER Blockbuster des Sommers:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider (noch) mit Versatz zwischen Bild und Ton.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier nun der deutsche Trailer zu Inception:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :anbeten:

  • Gerade die Trailer zu He-Man und Nightmare on Elm Street gesehen.


    Fazit: Fail.Fail.Fail.Fail. :(

    Hast du mal einen Link zu dem gesehenen He-Man bzw. Masters of the Universe-Film?
    Die, die ich bisher gesehen habe waren allesamt Fakes, zusammengeschnitten aus verschiedenen Filmen.

  • Wenn du auf das Genre stehst , kannst du dir den Film in 3D anschauen, wenn man es schulnotenmäßig betrachtet ist es auf jeden fall besser als 3.., aber ne 1 traue ich mich auch nicht zu geben.
    Ne solide 2 .. wenn man es sich anschaut und was damit anfangen kann - macht man nix falsch.

  • Mal eine Frage an die regelmäßigen Kinogänger: Lohnt sich Alice im Wunderland? Und wenn ja, auch in 3D?

    Wenn du Tim Burtons frühere Filme mochtest, wirst du wahrscheinlich auch Alice im Wunderland mögen. So ging es mir jedenfalls. Die 3D-Effekte sind im Gegensatz zu bsplw. Kampf der Titanen auch gut gelungen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch wenn der Film schlecht sein sollte.. ich muss ihn mir allein wegen dem Lineup der Schauspieler anschauen :)


    statham, stallone, schwarzenegger, lundgren, jet li, bruce willis und "Stone Cold" Steve Austin :)

  • Mal eine Frage an die regelmäßigen Kinogänger: Lohnt sich Alice im Wunderland? Und wenn ja, auch in 3D?

    Der Film lohnt aufjedenfal, muss allerdings nicht unbedingt in 3D geschaut werden.Soviele tolle Effekte sind es nicht.


    Achso,Freitag Robin Hood gesehen ganz solider Film 8/10.

  • The Human Centipede


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der widerlichste Film, der je gedreht wurde :krank: