UEFA - Pokal 2005/2006

  • warum zur hölle wird das finale in eindhoven ausgetragen? ist dieser pokal so runtergekommen, dass eine solch geringe kapazität reicht, obwohl genug größere stadien in der nähe sind. fand es letztes jahr schon merkwürdig das finale im "kleinen" stadion von lissabon auszutragen.



    und kann mir jemand sagen wie aktuell die dafür maßgebliche und in diesem thema verlinkte tabelle ist? gibt es dann ein finale in leverkusen, falls die wirklich mal auf 30.000 ausbauen?

  • Sehr "schön" fand ich eben den Kommentar des DSF Reporters, den ich beim Zappen aufs Mainz-Spiel vernommen habe:


    Sinngemäß hat er gesagt, daß wir, wenn man die Fan-Fairness als Maßstab nimmt, sowieso nichts im UEFA Cup zu suchen haben und das daran auch ein paar "Kärtchen" weniger nichts ändern würden. :nein:


    Junge, geh mal lieber wieder Handies verticken und mach noch 'n bischen Telefon-Abzocke....

  • Der Kommentator beim Spiel von Mainz gestern ist nochmal auf die Sache mit der Fair Play Regelung eingegangen. Abgesehen davon, dass er meinte der DFB hätte Mainz völlig zurecht für die tollen Fans belohnt, meinte er noch, dass die UEFA Mainz auch nur deswegen in die Verlosung gesteckt hätte und Hannover (sinngemäß ohne tolle Fans..) unter Umständen gar nicht in den Lostopf gekommen wäre. Ich hatte es bisher so verstanden, dass der fairste Verein Deutschlands automatisch in diese Verlosung kommt?!

  • Hertha BSC (Deutschland) - APOEL Nikosia (Zypern)
    VfB Stuttgart (Deutschland) - NK Domzale (Slowenien)
    FC Sevilla (Spanien) - FSV Mainz 05 (Deutschland)
    Bayer Leverkusen (Deutschland) - ZSKA Sofia (Bulgarien)
    Hamburger SV (Deutschland) - FC Kopenhagen (Dänemark)



    Alles lösbare Aufgaben, nur Mainz hats etwas härter erwischt. 8)

  • Für Mainz ist das noch viel zu harmlos!


    Für alle deutschen Vereine die berechtigt im Uefa-Cup spielen, sind die AUfgaben sicherlich lösbar. Hoffe, es wird auch mal ohne Blamagen gehen, sonst sieht´s aber bald böse aus in der internationalen Wertung.

  • Zitat

    Original von könig_boris
    ...Ich hatte es bisher so verstanden, dass der fairste Verein Deutschlands automatisch in diese Verlosung kommt?!


    So war das auch.

  • die dritte geile tour für M05, aber auch (hoffentlich, scheiss auf die 5-jahres-wertung) die letzte.....
    alles andere würd ich mal sagen ist easy going.

  • Mir isset alles relativ egal, sollen sie sonst alle weiterkommen, Hauptsache (und vom Papier her sieht es ganz danach aus):
    :winken: Tschüss Mainz! Und denn gleich auch ab inne 2. Liga.


  • Meine ich auch, wobei die Hamburger Kopenhagen natürlich auch nicht unterschätzen sollten. Favorit sind sie für mich aber schon, nur Mainz benötigt wohl einen richtigen Kraftakt.

  • Zitat

    Original von MK 96
    Meine ich auch, wobei die Hamburger Kopenhagen natürlich auch nicht unterschätzen sollten.


    Aber sie haben mit Abstand das beste der 5 Stadien erwischt.