Neue Ausgabe der Notbremse

  • Also "damals" gab es das Heft für die Abo-Teilnehmer noch vor dem "gemeinen Pöbel"... (wenn ich nur wüsste, ob mein Abo noch läuft)

  • Also so langsam hätte ich die Notbremse auch gern im Kasten. Irgendwie dauert das nach Südniedersachsen immer mächtig lange.

  • So komplett durchgelesen. Ich fand die Ausgabe ziemlich gut. Vor allem die Story über Haarausfallmän und die drei Fragezeichen. :ja:

  • Werde mal horchen, was unser Abo-Beauftragter grad treibt.....aber m.E. sind am letzten Freitag 96% der Abos weltweit versendet worden....

  • Wenn schon Statistik, dann richtig - und die besagt, dass 96 noch nie einen Punkt abgegeben hat, wenn die NB in der 1. Jahreshälfte erschien und Mirko Slomka Trainer bei 96 war - ich erinnere da an die Ausgaben 7 bis 11 im Jahre 1997 sowie Heft 15 :hasenmagazin:


    Das Positive vorweg - die o.g. Serie hat gehalten.


    Allerdings finden sich diverse Fehler im Heft - auch Dr. Felix Brych gehört zu den Schiris mit positiver 96-Bilanz


    25.09.04 Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0
    29.01.05 Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1
    12.03.05 VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:0
    07.05.05 VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0
    26.11.05 Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern5:1
    16.04.06 Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:3
    15.09.06 VfL Wolfsburg - Hannover 96 1:2
    22.04.07 Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach1:0
    10.11.07 Hertha BSC - Hannover 96 1:0
    15.03.08 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 2:2
    06.05.08 Hannover 96 - Hansa Rostock 3:0
    29.10.08 Hertha BSC - Hannover 96 3:0
    31.01.09 Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0
    14.03.09 Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:4
    28.02.10 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1
    21.09.10 Hannover 96 - Werder Bremen 4:1


    Keine Ahnung, ob Jan da die Halbzeitergebnisse herangezogen hat oder was ....


    Dann wurde der Dzeko Treffer aus 13,2 (!) m halblinker Entfernung entfernt und bei den NB-Supportern ist gem. §1355 BGB ein Namenswechsel eingetreten, der noch eingearbeitet werden müsste, gleichzeitig bezweifle ich die bei Supporter Vito S. angegebene Ortsbezeichnung Westkurve, weil sein Block W3 geometrisch nicht die Anforderungen einer Kurve erfüllt.

  • Meine war gestern im BK - das Titelbild hat selbst Madame erfreut. Und das, obwohl sie Anhänger eines scheiß anderen Vereins ist. Mademoiselle war wie ich begeistert.

  • Eine Anregung: Nachdem meine Notbremse (wie meistens) erst fast eine Woche nach dem Verkaufsstart am Stadion im Briefkasten war, sollte man auf Seite zwei nicht mehr damit werben, dass Abonnenten ihre Hefte noch VOR dem Start des freien Verkaufs erhalten.


    Zum Inhalt: Schönes Interview mit Pogatetz. Lob an die beiden Interviewer.

  • Ein langes warten hat endlich ein Ende gefunden, denn am Samstag zum Heimkick gegen den Traditionsverein aus Hoffenheim erscheint die neue Ausgabe (Nummer 55) von der NOTBREMSE - Europas bestes Fanzine, weltweit!


    Schnuckelige 96 Cent dürfen von den Nordtoren des Niedersachsenstadions invenstiert werden http://www.partyoffice.org/forum/images/smilies/weissu.gif



    http://dl.dropbox.com/u/12258992/NB_55_titel.jpg


    http://www.partyoffice.org/forum/images/smilies/megaphon.gif


    WIR BENÖTIGEN DRINGEND EURE HILFE BEIM VERKAUF!!!!!! ES WÄRE ALSO RIESIG, SO VIELE WIE MÖGLICH VON EUCH AM SAMSTAG AB 13:30 VORM STADION ANZUTREFFEN !!!!!!!

    DANKE


    PS: Wir sind stark bemüht, dass unsere Abos am Donnerstag-Abend noch in die Post kommen!!!