Eintrittskarten Allgemein

  • In letzter Zeit werden die Eintrittskarten irgendwie immer größer hab ich das Gefühl. Man hat immer so riesen Lappen dabei die nicht in den Geldbeutel passen. Aachen ist ja mal eine positive Ausnahme. Köln und Bielefeld ist schon wieder richtig Scheisse!!!

  • Auf Schalke warn ja auch diese MOnsterkarten..
    Ich habe eine Karte aus K'Lautern von 2002/2003 (??glaub ich), da war mein Dad, der saß Hauptribüne, und die hatten da solche kleinen Karten, halt so groß wie hier die DK's sind. Aber vlt. ist es einfach zu teuer diese Teile zu produzieren, :kichern:


    Ich selbst habe keeine DK, und wenn ich mal hingehe und die in der Tasche/Portemonaie habe, dann hab ich ein wenig Angst, dass die DInger bei mehrmaligem Knicken auseinander reißen.

  • Zitat

    Original von DeniseRichardsFan
    In letzter Zeit werden die Eintrittskarten irgendwie immer größer hab ich das Gefühl. Man hat immer so riesen Lappen dabei die nicht in den Geldbeutel passen. Aachen ist ja mal eine positive Ausnahme. Köln und Bielefeld ist schon wieder richtig Scheisse!!!


    Das dürfte an den elektronischen Bezahlsystemen liegen. Den strichcode bekommt man ja kaum auf die kleinen Karten.

  • Dann müssen das halt ohne Strichcode machen, so wie bei ner Telefonkarte..aber das würde auch schon wieder viiiieeel zu teuer werden alles umzustellen/bauen.

  • Naja solang es da keine Probleme mit dem Knicken gibt (Magnetstreifen) ist es mir eigentlich relativ egal, wobei ich natürlich auch kleinere Karten wie z.B. in Gladbach bevorzugen würde,

  • kaiserslautern: da elektronischer einlass sehr klein und kompakt
    fc bayern: definitiv zu groß die lappen
    werder: vernünftige größe, so sollten alle karten sein
    mainz: dito
    hsv: zu lang, muss man immer knicken
    stuttgart: siehe mainz&bremen
    bielefeld: viel zu groß und unhandlich
    gladbach: gutes format
    bvb: auch blöd, dieses längliche teil
    msv: mal abwarten, wie die neuen karten sind
    schalke: unhandlich, siehe do
    ffm: war 03 recht angenehm
    köln: definitiv zu groß
    nürnberg: letztes jahr riesenkarten, die an frühere 96-heimspiele erinnern, diese saison das längliche 08/15-unpraktische format
    hertha: siehe bremen
    wob: siehe lautern

  • Zitat

    Original von DeniseRichardsFan
    Man hat immer so riesen Lappen dabei die nicht in den Geldbeutel passen.

    Keine Angst, wenn du mal groß bist passen die auch in deine Jackentasche.


    Man könnte meinen es ist Sommerpause ... :nein: