• Zitat

    Original von El-Suave
    Der wahre Grund der Absage wird sein, daß eh keiner mehr zu Heimspielen kommt. Und die, die kommen, wissen wo das NDS steht. ;)

    Vielleicht ist der wahre Grund auch der, dass der Namensrechte-Vertrag der AWD zum Saisonende ausläuft
    und MK längst einen lukrativeren Geldgeber dafür gefunden hat. :lookaround:

  • hmm...


    mal ne evtl. blöde Frage..


    Hier werden Threads recht häufig 0kommanix geschlossen. Warum ist ein Thread über ein erledigtes und beerdigtes Projekt noch aktiv, und jeder darf hier weiter rumeiern ???


    Alles was noch gesagt wird ist doch streng genommen "Off Topic".


    CU

  • Zitat

    Original von sr17
    Warum ist ein Thread über ein erledigtes und beerdigtes Projekt noch aktiv, und jeder darf hier weiter rumeiern ???

    Punkt 1: Nun haben wir stattdessen Videowürfel als Diskussionsgrundlage, und
    Punkt 2: Ich eier hier rum solange es mir gefällt.


    :ätsch:

  • Außer dem darf man hier doch bestimmt seine freude über die sehr gute Entscheidung kund tun, oder?


    :megaphon: YEAH!!! Wie geil ist das denn?!! :rocken: :hüpfen: :klatschen:

  • Wenigstens eine gute Nachricht heute...
    Die Vorstellung nun in der Schlange am Eingang (ok, welche Schlange :p) von AWD-Spots berieselt zu werden entbehrt aber leider jeglichem Charme...


  • Brauchst ja nix zum Thema schreiben oder öffne einen Neuen Thread "Warum ist ein Thread über ein erledigtes Projekt noch aktiv?"


    In diesem Sinne


    Möge die Macht mit dir sein

  • Videoleinwaende? Im und um das Niedersachsenstadion sieht man doch schon ueberall die drei Buchstaben. Das ist doch genug Werbung fuer die "Finanzoptimierer" (eigentlich optimieren sie nur ihre eigenen Finanzen).