Groundhopping

  • Nach der Gruppenauslosung und Terminierung der UEFA Champions League war klar, dass das Duell Liverpool FC - FK Red Star nicht ohne mich stattfinden darf. Zum Glück klappte es schon im Vorfeld mit Karten.
    Blöd, wenn man dann seinen Flug verpasst und es Langenhorn statt Liverpool heißt. Nun begann ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit... #hardfight #winschneppetours


    https://schneppetours.wordpres…/11/16/liverpool-10-2018/

  • Dann als kleiner Service und Nachtrag zu Schneppes (wie immer) lesenswertem Artikel: Bristol Rover vs Barnet 1:2 (Spiel gedreht in 75. u. 77. Minute) Schneppe sollte also die Finger von Glücksspielen lassen.

  • Jemand Tipps für Griechenland? Denke mit Bekannten über einen Kurztrip zu Panathinaikos gg. Olympiakos im März nach. Interessant wären vor allem Infos zur Ticketsituation (vorherige Registrierung oder so erforderlich?), da habe ich widersprüchliche Angaben gefunden.

  • Das mag ja sein, aber dann finde ich die Geschichte halt scheiße, wenn Schneppe kein goldenes Essen isst.

  • Ich werde das meiner Fish & Chips Bude des Vertrauens empfehlen. Für die stetig wachsende Anzahl kalorienbewusster Kunden.

  • Teil 2 der Englandreise zum Jahreswechsel führte uns nach Southampton. 3/5 der Reisegruppe schauten sich dort die sehenswerte Stadt und das Premier League Spiel von Southampton gegen ManCity an. 2/5 dagegen schauten lieber Darts (die Semifinals) im "Ally Pally". Spaß hatten auf jeden Fall 5/5 an diesem Tag. Wenn auch aller Anfang schwer war (Vgl. der Vorabend in Watford).


    https://schneppetours.wordpres…1/06/southampton-12-2018/

  • Stark, Southampton! Waren wir Ende 2016 gegen die Spurs. Tolle kleine Stadt und im "The Standing Order" gibt's das beste englische Frühstück was ich je hatte. Toller Artikel wie immer!

  • Der erste sich vollständig im Jahre 2019 abspielende Trip führte mich nach Birmingham. Mit einer Rekordentourage wurde Großbritanniens zweitgrößte Stadt ein Wochenende lang unsicher gemacht. Wobei, wirkliches Chaos verursachte eher ein mir bis dahin völlig unbekannter YouTube-Star. Abseits von dessen Rummel zeigten wir mal wieder, was am Glas so alles möglich ist. Außerdem wurde der schöne Villa Park beim Spiel Aston Villa vs. Ipswich Town beehrt und trotz Riesengruppe, fand auch die Kultur ihre Nischen auf dieser Reise.


    https://schneppetours.wordpres…02/02/birmingham-01-2019/