DFB-Pokal Achtelfinale

  • Der Poschmann mit seinem Kommentar zu Bielefeld - Haching war sehr geil: "zweite Liga unter sich" :rofl:


    Oweh- gg. Werder...
    Naja, wenn man den Pott holen will, dann muss man jeden schlagen können...
    Und wir spielen wenigstens im NDS.
    Könnte auch eine Live-Partie werden...

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Der Poschmann mit seinem Kommentar zu Bielefeld - Haching war sehr geil: "zweite Liga unter sich" :rofl:


    Und wie er vorher sagte "die Alm wird auf jeden Fall ausverkauft"...


    Der Kommentar zu unserem Spiel: "Da krachts!" (sinngemäß)

  • Schade nur, dass das Spiel noch vor der Winterpause ausgetragen wird..
    Ich hätte diesmal gern' Sousa dabei gehabt.

  • Fällt der etwa so lange aus?! :erstaunt:


    Zur Auslosung: Recht interessante Partien mit Bayern-HSV als Knaller. Aber auch 96-Werder und Lautern-Mainz sind da nicht zu verachten. Bin gespannt, was als zweites Livespiel kommt. Vielleicht ja auch St. Pauli, wegen der finanziellen Unterstützung.

  • Zweimal Hamburg gibt's bestimmt nicht.
    Und ja - Sousa soll, laut Prognosen, die Hinrunde ausfallen. Und selbst wenn er geheilt wäre, würde Ewald zu Recht erstmal auf nen Wiederaufbau von Sousa im Training setzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Mein Tipp für die Live-Übertragungen:


    ARD: Bayern - HSV (ganz klar der Knaller der Pokalrunde)
    ZDF: Lautern - Mainz (die werden nicht aus ihrer Haut können...)

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Mein Tipp für die Live-Übertragungen:


    ARD: Bayern - HSV (ganz klar der Knaller der Pokalrunde)
    ZDF: Lautern - Mainz (die werden nicht aus ihrer Haut können...)


    befürchte ich auch fast!
    das ZDF ist halt oft auch nur ein Regionalsender!


    aber: lieber ausverkauft als TV!

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • hm... gegen bremen wirds verdammt schwer. aber immerhin ein heimspiel.


    mal wieder typisch, dass bayern ein heimspiel bekommen hat. wird die reihe der tv-übertragungen mit bayernbeteiligung fortgesetzt :-/

  • Wann wird eigentlich bekannt gegeben, wann sie welche Spiel live übertragen? Bin schon volle Kanne gespannt.


    Endlich mal wieder Fußball live im Fernsehen. Super!

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Mein Tipp für die Live-Übertragungen:


    ARD: Bayern - HSV (ganz klar der Knaller der Pokalrunde)
    ZDF: Lautern - Mainz (die werden nicht aus ihrer Haut können...)


    Das wär ja wohl ne Sauerei...Ein packendes Nordderby mit Bremen (eine der Topmannschaften) und 96 (!) ist ja wohl klar interessanter als 2 Absteiger im Rheinland-Pfalz-Derby...Aber bei Mainz weiß man nie.... :kotzen:

  • Zitat

    Original von SnoopDogg96


    Das wär ja wohl ne Sauerei...Ein packendes Nordderby mit Bremen (eine der Topmannschaften) und 96 (!) ist ja wohl klar interessanter als 2 Absteiger im Rheinland-Pfalz-Derby...Aber bei Mainz weiß man nie.... :kotzen:



    Klick

  • Da Vehling und der Verein sich beim NDR dafür einsetzen wollen, dass 96-Bremen zusätzlich gezeigt wird, können wir eine Übertragung somit ausschliessen. :kichern: