WM-Tickets-Vorverkauf


  • Quelle: http://www.express.de/servlet/…7&artikelid=1132395341101


  • Quelle: HAZ 04.01.06


  • Quelle: HAZ 04.01.06

  • Egaler geht es gar nicht. Von mir aus könnten die das komplette Stadion mit Promis und Sponsoren füllen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit alkoholbedingter Ausschreitungen.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Mir schwillt ein bißchen der Hals. Die Herren Politiker genehmigen sich also ein paar Karten. Immerhin werden sie diese bezahlen müssen. Ich mache mit meinem ollen Supporters' Guide auch was ehrenamtliches für die WM. Bekomme ich dann auch Karten?


    Friede den Hütten, Krieg den Palästen!!! Los, last uns schnell ein paar Hessische Landboten drucken!


    Teile die Meinung von ForzaRoma: Scheiß auf die Leute, die im Stadion sitzen! Mir ist nur wichtig, das wir Weltmeister werden.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Was willste erwarten, wer Geld/Zeit investiert, will da auch ne Gegenleistung erhalten.


    soweit okay aber wenn mitarbeiter, die das hauptberuflich machen und dafür vom steuerzahler bezahlt werden, welche bekommen finde ich das doch zumindest sehr bedenklich

    Einmal editiert, zuletzt von rodemkay ()

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Egaler geht es gar nicht. Von mir aus könnten die das komplette Stadion mit Promis und Sponsoren füllen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit alkoholbedingter Ausschreitungen.


    Das hat doch nur wieder Sperrungen zur Folge...:-(

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Sonst wird das nichts mit dem Examen! :besserwisser:


    Genau, das schafft nicht jeder!


    Ich habe übrigens gerade zu mir selbst gesagt, dass ich die WM ganz gut finde. Wo sind meine Freikarten?

  • In meiner Traumwelt gibt es weder User noch Moderatoren, dort gibt es nur Fans. Und alle haben Freikarten, die sie nicht gegen einen Supporters Guide tauschen wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()


  • HAZ 06.01.06