WM-Tickets-Vorverkauf


  • HAZ 06.01.06

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Meine Traumwelt sähe wie folgt aus: Alle User hier hätten in der Deutschstunde, in der es um Ironie ging, aufgepaßt oder alternativ ein paar Semester Germanistik studiert, um zu verstehen, dass ich für den Supporters`Guide keine Freikarten haben will, sondern obiges Posting als kritischer Scherz aufzufassen ist. ;)


    Aber selbst meine Ironie nicht verstehen! :badidea: :tuscheln:

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Egaler geht es gar nicht.


    :engel:


    Zitat


    Hannover stoppt Ticketvergabe an Politiker


    Die WM-Ausrichterstadt Hannover hat die umstrittene Vergabe von Eintrittskarten für Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft an Lokalpolitiker vorerst gestoppt. Die Praktiken hatten in der Bevölkerung für Verärgerung gesorgt. In München bleibt dagegen alles beim Alten.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,393898,00.html

  • Die Kommunalwahl ist doch noch so lange hin. Außerdem was wollen die da ändern, die Tickets werden doch bestimmt nicht an die "normalen" Fans weitergegeben.

  • Ich weiss garnicht worüber sich alle aufregen. Wenn man im Internet auf der FIFA Seite am Ball geblieben ist , konnte man Karten ohne Ende bestellen. Wir haben 4 TST 7 Serien und 6 Tst 6 Serien sowie mehre TST 3 Serien. Und da streiten die Heino`s im Rathaus um die paar Tickets.....

    • Offizieller Beitrag

    Hach, all die edlen Ritter hier, die die WM grundsätzlich Scheiße finden. Aber immerhin wird dort Fußball gespielt, eine Sportart, die wir wohl alle schätzen und auch lieben. Ich verstehe nicht, warum - nachdem man sich die WM schon hat nehmen lassen müssen - man nun den Fußball freiwillig aus der Hand gibt.


    Klar, es wäre schön gewesen, Karten zu bekommen. Aber davon geht die Welt auch nicht unter. Ich finde es aber befremdlich, wie sich die Herren aus dem Rat und der Verwaltung die Karten zuschachern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht jeder Käufer auch einen eminent wichtigen Beitrag dafür geleistet hat, die WM nach Hannover zu holen.

  • Zitat

    Original von otto
    Ich weiss garnicht worüber sich alle aufregen. Wenn man im Internet auf der FIFA Seite am Ball geblieben ist , konnte man Karten ohne Ende bestellen. Wir haben 4 TST 7 Serien und 6 Tst 6 Serien sowie mehre TST 3 Serien. Und da streiten die Heino`s im Rathaus um die paar Tickets.....


    Total toll für dich... :ja:

  • Lokutus: Es geht doch nicht darum, daß man die WM grundsätzlich scheisse findet; aber die Aussicht auf schnarchige "Stimmung" im Stadion, diese ganze Sache mit den Eintrittskarten ("gläserner Fan") und lauter Dinge die von Sponsor xy präsentiert werden, haben einem doch die Lust auf ein WM-Spiel im Stadion schnell verdorben!


    Von den Auswirkungen auf die Ligaspiele und daß jeder Arsch in Deutschland auf einmal der große Super-Fan sein sein will und sich deshalb für hunderte Euro mit tollen Shirts und lustigen farbigen Perücken im offiziellen FIFA-Shop eindeckt, ganz zu schweigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Zitat

    Original von otto
    schon klar... !!! :kopf:


    Also im Bezug auf Hannover bin ich sehr froh, dass ich keine Karte bekommen haben...zu einem Deutschlandspiel würde ich schon gerne...aber ich muss nicht zwingend im Stadion sein...finde die WM ja nicht scheiße...aber dieses ganze drumherum entfremdet das irgendwie alles...in der Kneipe oder vor der Großbildleinwand ist daher kaum schlechter als ein Stadionbesuch...


  • Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,394132,00.html

  • TICKETS ÜBERS FANPROJEKT


    Hat jemand schon ne Info bekommen, der WM Tickets übers Fanprojekt bestellt hatte? Die nette Fifa wollte angeblich mitte Dezember alle informieren..... :wut:

  • Diese INFO habe ich vom FP bekommen:



    Hallo,



    die letzte Info, die wir am Dienstag (10.01.) aus Frankfurt bekommen haben


    lautet, dass am Montag (09.01.), Dienstag (10.01.) und heute (11.01.) die


    Verlosung beim DFB stattgefunden haben soll. Das heißt, dass bei den


    gezogenen Personen demnächst das Geld abgebucht wird und das sie


    schriftlich vom DFB benachrichtigt werden. Ich hoffe ihr seid auch dabei.



    Gruß, Walter vom FP