WM-Tickets-Vorverkauf

  • musste man so etwas bei jeder bestellung mit den agbs bestätigen? ist das schlecht. also zahle ich für ein spiel nochmal mindestens 77€ drauf wenn es das losglück gut/schlecht mit mir meinte?

  • Hui, da muss im Kleingedruckten ganz schön was versteckt gewesen sein. Ist ja ähnlich, als wenn ich ein Auto bestelle, bezahle und zwischendurch kommt raus, dass das Modell auf Platz 1 der ADAC-Pannenstatistik landet und der Hersteller dann sagt, ok, dadurch wird der Wagen 1.000 € teurer.

  • drinstehen wird es ja auf jeden fall, aber ich glaube bewusst war es den meisten bestellern nicht dass sie eventuell noch zusatzbelastungen (auch recht üppige) haben wenn ihr team eventuell dem eröffnungsspiel zugelost wird.

  • bin auch dabei...Italien - Ghana, hätte ich doch blos nen Deutschlandspiel übers Fanprojekt bestellt, wenn es so einfach war an Karten durch die zu kommen :kopf:

  • Zitat

    Original von Kongoking
    hätte ich doch blos nen Deutschlandspiel übers Fanprojekt bestellt, wenn es so einfach war an Karten durch die zu kommen :kopf:


    das habe ich auch gemacht - und nicht bekommen.

  • Zitat

    Original von Frosch
    jawoll, karten fürs achtelfinale in hannoi. :)
    um wie viel uhr ist anpfiff?


    keine ahnung aber die ultras stehen wie immer in block U

  • Sind das alles Karten übers Fanprojekt, die ihr gerade freudig verkündet oder von der Standardverlosung?

  • Zitat

    Original von Bonez
    Sind das alles Karten übers Fanprojekt, die ihr gerade freudig verkündet oder von der Standardverlosung?


    Muss ja Fanprojekt sein - der Rest wird erst am 31.01. gelost und bis zum 15.02. erfährt man dann per Mail ob man Losglück hatte! (aber wie immer nur positive Bescheide...)

  • Zitat

    Original von El Toro


    Muss ja Fanprojekt sein - der Rest wird erst am 31.01. gelost und bis zum 15.02. erfährt man dann per Mail ob man Losglück hatte! (aber wie immer nur positive Bescheide...)


    Letztes Mal haben sie aber auch gemailt, wenn man leer ausgegangen ist, ich gehe also mal davon aus, dass das auch diesmal wieder so sein wird, wenn man eine e-mail Adresse angegeben hat. Wobei ich natürlich hoffe, daß ich mit diesem wohl letzten Versuch noch an Karten rankomme. Ich habe als Spiele mal Italien-Ghana, Schweiz-Südkorea, Italien-Tschechien (Hamburg) und das Achtelfinale in Hannover angegeben. Vielleicht hat man ja diesmal Glück. Große Hoffnungen mache ich mir aber nicht, weil für zwei der vier Spiele laut Bestellformular eh nur knappe Kontingente da waren (Italien-Tschechien und Schweiz-Südkorea, wobei ich mich bei letzterem frage, warum es so begehrt ist, vermutlich kommt Blatter mit Familie vorbei) .

  • Zitat

    Original von Hellking


    keine ahnung aber die ultras stehen wie immer in block U



    geil! da bin ich auch. bin ich jetzt auch uldraaa?


    aber während der wm ist stehen sowieso nicht erlaubt. :besserwisser:;)



    Hannover-Jack: hatte nur vorhin keine lust zu suchen. hab aber deinen ansporn zur eigeninitiative genutzt und nachgeguckt.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    [quote]Original von El Toro
    [quote]Original von Bonez
    Ich habe als Spiele mal Italien-Ghana, Schweiz-Südkorea, Italien-Tschechien (Hamburg) und das Achtelfinale in Hannover angegeben. Vielleicht hat man ja diesmal Glück. Große Hoffnungen mache ich mir aber nicht, weil für zwei der vier Spiele laut Bestellformular eh nur knappe Kontingente da waren (Italien-Tschechien und Schweiz-Südkorea, wobei ich mich bei letzterem frage, warum es so begehrt ist, vermutlich kommt Blatter mit Familie vorbei) .


    schön! habe genau die gleichen spiele ausgesucht...

  • Aus unseren 20 bestellten Karten für das Spiel Deutschland - Polen wurden heute 10 Karten bestätigt. Meine leider nicht....aber wozu hat man ne Schwester, die einen dann doch prompt einläd!!! Bin begeistert...

    Einmal editiert, zuletzt von KH-Zwingi ()