Stadion Glückwünsche

  • Hi, weiß einer wo man die Stadionglückwünsche hinschicken muss, damit sie inna halbzeit vorgelesen werden? wichtig! muss meinen meinem dad am mittwoch beim dfb pokal spiel beglückwünschen. wär nett wenn jemand weiß wo ich da hinschreiben muss!


    thx

  • Puh, da fragste jetzt mal was. Probier's doch mal bei NordMedia (Verlag der Stadionzeitung) 0511/672899 oder 96magazin@verlagshaus-schmidt.de
    Falls du im Stadionheft ne Anzeige aufgeben willst, musste glaub ich bei Basti Kramer vorsprechen. 0172/5178617 oder bastikramer@aol.com
    Dann könntest du es noch bei Coastland (Stadion-TV) probieren info@coastland.de und wenn alle Stricke reißen, ruf einfach bei Radio Antenne an, die stellen ja den Stadionsprecher und sind m.W.n. auch fürs Programm verantwortlich.


    Mehr weiß ich leider net.

  • Man sollte eher die Grüße im Fanprojekt-Flyer wiederbeleben. Die waren früher gut und gerne 3 Seiten lang. Heute findet man da vielleich grade mal 2 Einträge.

  • Zitat

    Original von Lothar Sippel
    Man sollte eher die Grüße im Fanprojekt-Flyer wiederbeleben. Die waren früher gut und gerne 3 Seiten lang. Heute findet man da vielleich grade mal 2 Einträge.

    Was vielleicht daran liegt daß niemand weiß was ein Fanprojekt-Flyer ist.
    Ich hab so ein Teil jedenfalls noch nie gesehen (seit 1992) ...

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Dann schau mal irgendwann am Fan-Container vorbei.

    Du meinst dieses vergammelte Moderteil? :lookaround:
    Spass beiseite, Flyer vom Fanprojekt haben ja doch nun eher eine sehr dezentrale Zielgruppe im Stadion...
    Es geht doch schließlich um Stadion-Glückwünsche, und nicht um die nächste U16 Fahrt.

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Du meinst dieses vergammelte Moderteil? :lookaround:
    Spass beiseite, Flyer vom Fanprojekt haben ja doch nun eher eine sehr dezentrale Zielgruppe im Stadion...
    Es geht doch schließlich um Stadion-Glückwünsche, und nicht um die nächste U16 Fahrt.


    Und so hat sich der Inhalt des Blättchens in den letzten Jahren gewandelt...

  • Zitat

    Original von Lothar Sippel
    Und so hat sich der Inhalt des Blättchens in den letzten Jahren gewandelt...

    Vielleicht bist du ja einfach nur älter geworden?
    Das FP betrifft doch eigentlich eher nur die Belange 12-xx-Jähriger Jugendlicher?

  • Ich sag mal so: heute hats mehr informativen Inhalt (Anti-Rassismus-Kampagne, U-16 Fahrt, ...), vor ein paar Jahren waren aber bestimmt immer 2 Seiten mit Grüßen gefüllt, was eigentlich z.T. recht lustig war.

  • Zitat

    Original von Lothar Sippel
    Ich sag mal so: heute hats mehr informativen Inhalt (Anti-Rassismus-Kampagne, U-16 Fahrt, ...), vor ein paar Jahren waren aber bestimmt immer 2 Seiten mit Grüßen gefüllt, was eigentlich z.T. recht lustig war.



    das war immer geil ! vielleicht liegts aber auch an den leuten die das fp jetzt führen. Lockmann und Volker waren schon super typen !!!

  • Zitat

    Hi, weiß einer wo man die Stadionglückwünsche hinschicken muss, damit sie inna halbzeit vorgelesen werden?


    versuchs mal auf der homepage von antenne