Training FC Barcelona

  • ich bin in den herbstferien unten. nun will ich fragen, ob in dieser zeit der spielbetrieb vom fcb stattfindet?! hat jemand eine ahnung, diesbezüglich? Wäre natürlich super, wenn sie dann ein heimspiel hätten.

  • Bin auf gut Glück zum Camp Nou hin und tatsächlich hatte Barca gerade Training, ~10Uhr vormittags im Ministadion auf der anderen Straßenseite (der eigentliche Trainingsplatz war gerade unbespielbar).
    Man kann so reingehen und sich auf die Tribünenplätze setzen. Hat aber nur wenige Leute interessiert, also da kommen zu den Roten mehr Zuschauer zum Training!

  • Da muss ich dich leider enttäuschen, dass sind schon die Tschechen, dicht gefolgt von den Italiener. Sind beides gefühlte Werte.



    Das ganze Gelände ums Nou Camp rum ist doch aber ganz nett anzusehen. Am besten ist eh der Trickfilm im Museum mit den ganzen Spielern die im Bus rumfahren.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    spanier? laß mich raten, das sind doch diese arbeitsscheuen südländer oder? :schlafen:


    man, man. du schiebst immer gleich alles in diese "rassismusschublade" rein. wie du doch eigentlich wissen müsstest, gehen die meisten spanier (wenn sie nicht grade arbeiten) ungern vor ca. 17 uhr länger aus dem haus, weil es ihnen sonst zu warm ist. ich denke aber mal, weil es jetzt um diese zeit auch in barcelona ziemlich kühl ist, wird der verein dies ausnutzen und schon morgens trainieren. und weil die spanier wohl sonst aus diesem grund auch nicht zum training kommen, werden sie wohl auch jetzt nicht hingehn.


    edit: Melmac: danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von Frosch ()