DFB-Pokal-Viertelfinale

  • Liebe Mods, ich hoffe, es ist ok, dafür ein neues Thema zu eröffnen? Ansonsten schließen bzw. in den Achtelfinalthread oder wat weiß ich.


    (Dienstag, 24.1.06)
    B. München - Mainz


    (Mittwoch, 25.1.06)
    Bielefeld - Offenbach
    1860 München - Frankfurt
    St. Pauli - Werder


    Kaiserslauterns Einspruch ist heute abgewiesen worden. Live übertragen werden (eigentlich wie erwartet) Bayern-Mainz und St. Pauli-Werder. Vor allem ersteres war ja wieder klar -- und es war wieder erste Wahl für das ZDF. 60-Frankfurt hätte sicherlich auch seinen Reiz gehabt, aber Hauptsache die Bayern kommen in jeder Runde live. :nein:

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    60-Frankfurt hätte sicherlich auch seinen Reiz gehabt, aber Hauptsache die Bayern kommen in jeder Runde live. :nein:


    Ist doch eigentlich logisch, Bayern bringt sicher 3-5 Mio mehr Zuschauer. Würde an deren Stelle auch Bayern zeigen...

  • 60 - Frankfurt hätte seinen Reiz? Nicht, dass Bayern - Mainz ein Knaller ist, aber erstgenannte Partie ist ja noch schlimmer als Lautern - Mainz.

  • Für St Pauli freut es mich, aber das war ja bei den Konstellationen auch schon fast logisch. Nach der Leistung gegen Hertha waren die aber auch mal mit einem Livespiel an der Reihe. Mal schauen, ob sie die Bremer ärgern können, aber glaube eher nicht.

  • @ Malle und Melmac: Klar, alles richtig, aber es ist irgendwie zum Kotzen, wenn ich nur dann davon ausgehen kann, eine Liveübertragung zu bekommen, wenn ich gegen die Bayern spiele. Die Fans von 60 und Frankfurt (sollen ja gar nicht soo wenige sein, munkelt man) würden sich sicherlich auch freuen. Aber gut, wir leben ja in einer Marktwirtschaft...

  • Zitat

    Original von malle96


    Ist doch eigentlich logisch, Bayern bringt sicher 3-5 Mio mehr Zuschauer. Würde an deren Stelle auch Bayern zeigen...


    Find ich auch, Bayern schauen sich sicher viele an. Von daher dürfte es eigentlich keine Beschwerden geben. Die Beschwerden kämen erst dann, wenn dieses Spiel nicht gezeigt wird.

  • sonst wurden eigentlich ab dem viertelfinale immer zwei Spiele übertragen. Kann es mir nicht sdo recht vorstellen, dass es jetzt nur ein ist.
    Und wenn ja, wäre das wirklich ne frechheit, wenn sie bayern zeigen und nicht bremen.


    Die Leute gucken, ja Fußball, weil sie nicht wissen wie es ausgeht :) und nicht um ein 3:0 der Bayern zu sehen

  • Öhm, am Mittwoch wird dann doch St.Pauli gegen Werder auf ARD gezeigt.


    Falls es auf der DFB-HP nicht steht, im ZDF Videotext S. 204 stehts.

  • Zitat

    Original von Thomi
    keiner beschwert sich, dass Bielefeld nich gezeigt wird ?! :kopf:


    Wenn ich Provinzfussball gucken will, geh ich zu meinem örtlichen 6.Ligisten :lookaround:

  • Zitat

    Original von Thomi
    keiner beschwert sich, dass Bielefeld nich gezeigt wird ?! :kopf:


    Bielefeld kann froh sein,dass sie jedes Jahr Losglück haben. Letztes Jahr Heimspiele gegen Karlsruhe und Rostock...dieses Jahr Heimspiele gegen U'haching und Offenbach. Haben die das verdient? :nein:


    Und Mainz kriegt das nächste dicke TV-Spiel...