Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Nicht zu verwechseln mit dem Stephanusstübchen am Lindener Marktplatz. Selbst wenn die Essen anböten, könnte man das in dem Qualm wohl schwerlich genießen...

  • Aber Hallo! Im Stephans Eck habe ich vor Jahren schon gut gekühltes Gilde Ratskeller und 1a Schnitzel genossen. :bier:


    Ich wollte Deiner subtilen Empfehlung gestern gemeinsam mit einem weiteren Forums-User mal folgen, dort war gestern Abend aber leider kein Platz mehr zu kriegen. Was schon mal ein gutes Zeichen ist, dass es dort immer noch gutes Essen gibt. Ein ausführlicher Test ist perspektivisch weiterhin projektiert.


    Schön, dass es als nahegelegene Alternative noch das Högers gibt. Auch wenn wir dann von Schnitzel weggeschwenkt sind. Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich aber berichten, dass die Schnitzel dort ebenfalls sehr ordentlich sind.

  • Ich. Kam eben an. Nach rund 150 Minuten, aber will im Feierabendverkehr nicht meckern.
    Bestellt hab ich 6 Kisten. 2 davon habe ich selber hochgetragen in die 2. Etage.
    Netter Fahrer, Preise wie im Getränkemarkt. Ein Getränk ist ja immer im Angebot. Den Gutschein habe ich leider nicht mehr nutzen können. Gestern gab es ebenso noch das Angebot 10 beck‘s für 0,99€. Das sei abgelaufen. Wurde mir vorher in die Timeline gespült. Leider kann man den Warenkorb nicht speichern und die ref links sind nicht wieder aufrufbar.
    Gab dem Fahrer Trinkgeld und werde das jetzt öfter nutzen.
    Rechnung kam dann per Mail und Pfand wäre verrechnet worden, wenn ich welches gehabt hätte.
    Cool wäre, wenn man Kisten mischen könnte. Das soll angeblich bald kommen.


    Feine Sache das.


    Heute um 10:45 Uhr ebenfalls sechs Kisten bestellt. Um kurz vor 12 Uhr wurde geliefert. Top Service. :daumen:


    Bezahlung erfolgt per Lastschrift oder PayPal.

  • Bin (eigentlich) kein Currywurst-Pommes-Fan, aber schmeckt mir gleichwohl, und dazu der relativ knapp bemessene Geldbeutel...jedenfalls habe ich zuletzt innerhalb von, na, gut 10 Tagen den Testvergleich des Mensa-Klassikers im Högers, Stephans Eck und der Ständigen Vertretung gemacht.
    Meinem Geschmack nach eindeutige Rangfolge: 1. Stephans Eck, 2. Högers (generell oft schwankend), 3. Ständ. Vertretung...(galt auch für die anderen Gerichte der Mitspeisenden).

  • Essen in der StäV grenzt für mich ja generell eher an Körperverletzung.


    Die Currywurst ist aber dort durchaus essbar.
    Aber die kann ich mir auch prima zuhause machen: Die VW-Currywurst von edeka in die Friteuse, dazu etwas Hela Curry Gewürz Ketchup extra hot (Rechtschreibung bääh) kurz in der Mikrowelle heiß gemacht und ein wenig Lien Ying Thai Currypulver on top serviert mit einem Herri aus dem Kühlschrank :bier: