Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

  • Zitat

    Original von sodapop


    Muss zugeben, dass diese (und auch die vom Aldi) sehr gut schmecken.
    Aber sie riechen beim aufreissen der Packung förmlich schon nach Blähungen! :engel:


    nicht nur das. der mundgeruch nach dem verzehr macht soziale kontakte so gut wie unmöglich. :D

  • Ich habe gerade so einen gesunden Pflaumequatsch von PLUS in die Mikro geschoben (nordischen Teller oder sowatt...). Ich werde berichten, ob das Zeug geniessbar ist.

  • Katastrophe... Schüssel voll mit Gemüse und ganze 4 Würfelchen Lachs mit drin. Das es nach nichts schmecken wird war mir ja vorher klar, aber das da fast kein Fisch drin ist.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich habe gerade so einen gesunden Pflaumequatsch von PLUS in die Mikro geschoben (nordischen Teller oder sowatt...). Ich werde berichten, ob das Zeug geniessbar ist.


    :kichern::engel:
    das was rauskommt ist dann aber nicht mehr so gesund...

  • Richtig widerlich sind die Erdnuss-Flips von Spar, aber die sind ja wohl eh bald Geschichte, da Spar zu Edeka wird. Die Billig-Flips von Plus hingegen sind recht annehmbar.

  • Sehr zu empfehlen sind die von "Tip" & "ja!"; ganz furchtbar hingegen sind die Bahlsen/Lorenz-Dinger, besonders in der Cheese-Version.... :kotzen:

  • Nix da - bei Flips kommen mir nur Markenartikel ins Haus. Die "Mexican Style"-Teile von Lorenz sind ja mal ganz was feines!




  • Richtig... Die Knusperente wird in den nächsten 1-2 Wochen von der Dispo-Liste genommen!

  • Ich hab denen bei Aldi Nord immernoch nicht verziehen, daß sie leztes Jahr die Cevapcici ausgelistet haben! FRECHHEIT!!!:misstrauisch: :motzen:

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Ich hab denen bei Aldi Nord immernoch nicht verziehen, daß sie leztes Jahr die Cevapcici ausgelistet haben! FRECHHEIT!!!:misstrauisch: :motzen:




    Zur Sommersaison wieder im Sortiment... :tuscheln: ;)

  • Zitat

    Original von -=Hannoi=-




    Richtig... Die Knusperente wird in den nächsten 1-2 Wochen von der Dispo-Liste genommen!


    War mein Jahrelanger Kindergartensnack, aber mit Graubrot.

  • Zitat

    Original von -=Hannoi=-




    Zur Sommersaison wieder im Sortiment... :tuscheln: ;)


    Sowas muß man ganzjährig führen; das ist einfach ideal, wenn man im Suff vorm Schlafengehen noch was mampfen will!

  • @ Dr. Sven: Recht hast du ja schon, aber was wollste dagegen tun? einfach zum "Mitbewerber"!



    @ Newsmaker: War die Knusperente oder der Schmelzkäse dein Paudensnack...! auch wenns logisch ist, kannn man anhand des Zitates, was anderes denken ;) :kichern: