Eure Autos

  • Beim Reifenwechseln fiel mir hinten rechts im Radkasten übrigens so eine Art "Strohhalm" auf, der da herausguckt. Hat jemand eine Ahnung, wofür das ist und ob das so sein soll?
    -> http://fs5.directupload.net/images/170327/e3xj6g7i.jpg


    Zusatzfrage: Dass der Auspuff solche Rostflecken hat, ist nach knapp zwei Jahren normal?


    Kondenswasserablauf der Klimaanlage? Edit: hinten am Radkasten. :wut:

    • Offizieller Beitrag

    Strohhalm keine Ahnung. Auspuff ist normal. Schöne Vollbremsung würde den Bremsscheiben mal ganz gut tun.


    Da rächt sich wohl die vorausschauende Fahrweise. Ich werde den Ratschlag beherzigen.
    Das mit dem Auspuff beruhigt mich; vielen Dank!


    Der "Strohhalm" ist der Wasserablauf des Tankstutzens.


    Super, dann bin ich auch diesbezüglich beruhigt. Danke für die Aufklärung!

  • Im Wagen hinter mir fährt ein Braunschweig Arschloch. Ich leg ne Vollbremsung hin um meine Bremsscheiben von Flugrost zu befrein... :megaphon:

  • einfach die Bremsscheiben mit WD40 bearbeiten. :lookaround:
    Neuer Rekord mit einer Tankfüllung 590 km. Neuer Rekord mit einer Tankfüllung 250 km Samstag 3 Uhr - keine LKW und leere Bahn. :engel:

  • Wie sind die Rekorde gemeint? Einmal nach 250 km schon leer (Verbrauchsrekord), und das andere mal nach 590 (Sparrekord)?


    Genau.


    obk, er ist so klein - es ist schon eine möse. du bist die typische deutsche muschi. porschefahrer - kleiner pimmel. lambo-fahrer - kleiner pimmel. solltest du dir mal überlegen wo dein problem liegt? ab wo beginnt der kleine pimmel denn? dreistelliger ps-bereich? geschwindigkeit? oder schon bei einem ordentlichen rennrad? steig mal von deinem hohen dreirad ab und kümmer dich um deine probleme.

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ich freue mich schon auf die Rechnung für mein Autochen. Außenspiegel (Parkschaden mit Fahrerflucht), Sommerreifen, Jahres-Inspektion, TÜV ....


    .... fehlt danach nurnoch die 2.300 - 2.600 Euro Beule auf der anderen Seite (ebenfalls Parkschaden mit Fahrerflucht drei Wochen nach Parkschaden Nr. 1). Ich hasse dieses asoziale Fahrerflucht-Pack.

  • Das ist absolut dreist! Was sind das für Menschen! OBK macht sowas bestimmt. Der fährt dann mit seinem Dreirad gegen das Auto und grinst sich einen. "Pimmelfritze - doofes Auto - so ein Pimmelfritze!"....

  • ach utze, du hast doch gar keinen porsche. ich sollte mir ja überlegen wo mein problem liegt, habe ich dann mal gemacht: mein problem ist wenn adrenalinjunkies (nicht anderes ist das geballer auf der bahn) mit profilneurose und unkontrollierten aggressionen (nötigung im strassenverkehr) die strassen unsicher machen. das kann nämlich potenziell sehr schnell zu meinem problem werden.


    die frau hätte allen einen grossen gefallen getan, wenn sie dich damals angezeigt hätte, dann hättest du im besten falle jetzt nämlich keinen lappen mehr. aber hey, hast dich ja entschuldigt. und hey, kommt bestimmt nicht mehr vor. mir wäre trotzdem wohler, wenn das ein psychologe bei dir beurteilen würde.