Zecken kenne ich auch hauptsächlich als Schmähbegriff für das politisch linke Spektrum, andererseits aber auch als Begriff für BVB-Fans. Hab die nicht unbedingt als links-lästig in Erinnerung. Scheint beides zu geben.

Eintracht Frankfurt
-
-
So kenne ich das auch, + die Paulianer
-
Hm. Das mit den BVBlern kannte ich wiederum nicht.
-
Hm. Das mit den BVBlern kannte ich wiederum nicht.
...endlich weiss ER was nicht....
-
links-lästig
In Dresden scheint das Internet kaputt zu sein. Sieben Stunden und keine Reaktion auf diesen Beitrag.
-
Oh Gott. Mach uns nicht unglücklich.
Die Geister, die ich rief....
-
-
-
knapp 17.000€ Jahreskosten? Kein Wunder, dass bei uns Schatto die ISB ist...
-
Von 17.000 Euro jährlich wird der aber nicht satt.
-
-
Das ist also die fertige Datenbank, die Kind noch entwickeln möchte...
-
Frankfurt braucht einen neuen Stürmer. Wäre das nichts für Jonathas?
-
Da
machtwürdeder bestimmt 20 +x Buden in der nächsten Saison machen. -
Das würde mich nicht wundern.
Ich halte ihn nicht für einen spielerisch schlechten Stürmer.
-
Da
machtwürdeder bestimmt 20 +x Buden in der nächsten Saison machen.Bestimmt, der muss nur richtig gefüttert werden, dann flutscht das auch.
-
Jetzt geben die auch noch Rebic ab. Ohne finanzielle Zwänge, ohne sportliche Not. Einfach so den kompletten Sturm ausgetauscht, der die letzten beiden Saisons so aufgetrumpft hat. Halte ich für gewagt, auch wenn Dost, Pacienca und Silva als Ersatz sicherlich jeder für sich genommen schon besser ist als unser eigener Sturm in Summe.
-
Bobic hat doch halbwegs diplomatisch formuliert, dass Rebic seit geraumer Zeit Stunk macht. Ohne Not war da also nichts.
-
Bisschen Kleingeld ist ja insgesamt auch bei rumgekommen.
-
Rebic war bestimmt nur nicht mehr so gut drauf, weil seine anderen beiden Büffelfreunde schon das x-fache anderswo verdienen durften. Wäre er nicht der erste.
-
Na das erklärt natürlich alles. Und dann wäre es für Frankfurt ja ganz einfach gewesen, die hätten einfach nur alle behalten müssen. Dass die da nicht selbst drauf gekommen sind.
-