Torwartfrage

  • Allerdings. Eine sehr nachvollziehbare, kritische Auseinandersetzung mit der neuen Rolle des Oliver Kahn. Und daß ein Vollblutsportler damit nicht glücklich ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Lediglich das Thema der "fehlenden Erklärung" durch Klinsmann ist ein wenig "böse", der Rest sehr vernünftig und keineswegs problematisch.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Das Klinsmann Kahn abgesägt hat,find ich in Ordnung.Nicht in Ordnung finde ich,dass er so tut ,als hätte es einen fairen Wettbewerb gegeben.Klinsi wollte von Anfang an Lehmann,dass hätte er auch sagen können.

  • Oh, Du hast mit Klinsi darüber gesprochen bzw. bist ständig ganz nah (also persönlich) bei der Nationalelf dabei gewesen? Oder woher weißt Du das? Die jetzige Debatte zeigt doch wieder, dass einfach irgendwas herhalten muss, damit es eine Sensation zum Berichten gibt. Lächerlich. Da wird eine Kleinigkeit zur großen Sache aufgepustet. Gut für die entsprechende Journaille, dass viele Leute keine Fragen stellen, sondern alles glauben, was man ihnen erzählt. Die Torwartdebatte ist ein exzellentes Beispiel dafür.

  • Zitat

    Original von sasa
    Allerdings. Eine sehr nachvollziehbare, kritische Auseinandersetzung mit der neuen Rolle des Oliver Kahn. Und daß ein Vollblutsportler damit nicht glücklich ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Lediglich das Thema der "fehlenden Erklärung" durch Klinsmann ist ein wenig "böse", der Rest sehr vernünftig und keineswegs problematisch.


    Niemand hat ihn gezwungen mitzufahren..


    höchstens seine sponsoren...

  • Zitat

    Original von Kritiker


    Niemand hat ihn gezwungen mitzufahren..


    höchstens seine sponsoren...


    Was ihn "gezwungen" hat, erklärt er doch durchaus menschlich einleuchtend im Interview.

  • Zitat

    Original von Calogero81
    Klinsi wollte von Anfang an Lehmann,dass hätte er auch sagen können.


    Zitat

    Original von Mr. Mo
    Oh, Du hast mit Klinsi darüber gesprochen [...] Oder woher weißt Du das?


    Weiß doch jeder, Uli Hoeness hat das doch gesagt! Und dann wirds ja wohl stimmen.