Gruppe G: Frankreich, Schweiz, Südkorea, Togo

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Verstehe ich schon, aber wer diese Zeiten nicht selber miterlebt hat, nimmt das nachher noch ernst ;)


    Hauptsache wir verstehen uns!!! :lookaround:

  • Hi,


    die erste HZ haben wir uns in Nord zwischen den Schweizern angeschaut. Da war eine echt geile Stimmung bei unseren eigentlich als "bedächtig" verschrieenen Nachbarn.


    Die 2. HZ haben wir uns im Korea Block angeschaut. Das war der absolute Wahnsinn. Noch 3 oder 4 Spiele von denen und ich bin taub :D


    Diese Stimmung im Stadion war das geilste, was ich bisher erlebt habe. Vor allem deswegen, weil beide Fangruppen extrem lautstark waren, und man im Gegensatz zu den anderen Spielen nicht immer nur eine Seite gehört hat.


    CU


    P.S.: Beethovens 9. "Ode an die Freude" in koreanisch war aber schon gewöhnungsbedürftig *g*

    • Offizieller Beitrag

    hat sich gelohnt. schöne plätze auf der osttribüne (die völlig ohne grund als sichtbehindert verkauft wurden), nettes spiel und ordentliche stimmung.


    ist zwar recht eindrucksvoll was die koreaner auf den rängen bieten (ok, die kennen das ja auch so das denen einer sagt was zu tun ist und dann wird das ohne fragen zu stellen auch so gemacht), aber so ganz mein fall ist das nicht. hat ja überhaupt nix mit dem spielverlauf zu tun. ob die 2:0 führen oder zurückliegen merkt man nicht. nunja, ist halt nicht mein ding. lustig sind aber wiederum die zarten "buh" rufe anstatt zu pfeifen ;)

  • ich gehe irgendwie genau vom gegeteil aus. ukraine hat zwar eine völlig grottige gruppenphase abgeliefert, aber meiner ansicht nach hatte die schweiz auch leichtere gegner...


    zumal auch noch senderos ausfällt und die abwehr sich neu formieren muss

    2 Mal editiert, zuletzt von terror.t ()