• 54,74,90,2006:


    Wir haben nicht die höchste Spielkultur.
    Sind nicht gerade filigran.
    Doch wir haben Träume und Visionen
    und in der Hinterhand nen Master Plan.


    Gibt es eigentlich Beweise, dass der Song ursprünglich anstatt "Master Plan" etwas anderes hatte, was sich auf "filigran" reimt?

  • Zitat

    Original von Frosch
    ich finde da kein lied zum runterladen?!


    lesen bildet


    Zitat

    achtung, achtung: 05.07.2006 - 20:58:51
    es war leider zu krass mit der seite und dem downloading, wir müssen uns nun was neues einfallen lassen und geben euch morgen ein zeichen, hier an dieser stelle. die seite ist leider zum erliegen gekommen- wir versuchen auf dei schnell mehr "space" zu bekommen. sorry! sorry! sorry- aber ihr seid zu viel, zu wild, zu schnell- damit haben wir nicht gerechnet.

    Einmal editiert, zuletzt von rodemkay ()

  • "Die Pille danach.
    Vor dem Spiel ist nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Eine Saison ging vorbei. Es gab Meister, Qualifikanten, Auf- und Absteiger, Enttäuschte. Eine neue Runde beginnt Anfang August. Uraltes Fieber, neues Glück und Unglück.
    Dazwischen das große Turnier der Nationen. Klinsmanns erreichen das Halbfinale. Kanzlerin Merkel fällt dem Kaiser verzückt in die Arme und jagt, überdeckt vom fußballpatriotischen Taumel, ihren Sparkurs durch die Institutionen. Alle wie im Rausch.
    Doch nun: Finito! Game over. Tränen fließen, Zähne klappern. Und was wird jetzt mit den Menschen, für die der Ball in die falsche Richtung gerollt ist? Wo die „anderen“ den Sieg landeten, die Punkte entführten? Was singt man, wenn alles traurig ist - nach dem Spiel, der Saison, der Meisterschaft?
    Fussball ist immer noch wichtig? Richtig: FUSSBALL IST IMMER NOCH WICHTIG!
    Fettes Brot, Bela B., Marcus Wiebusch (Kettcar) und Carsten Friedrichs (Superpunk) stellen sich stellvertretend für die vielen in die sich langsam leerende Kurve, die virtuelle universelle Fankneipe und singen uns allen diesen Blues. Erst noch ganz leise und verzweifelt, dann anschwellend und mutiger, bald mit Inbrunst und unverwüstlicher Liebe zum Spiel. Ein großer Trost spendender Beitrag zum ewigen Kanon des guten Fussball-Liedes, dessen sentimentaler Gipfel „You never walk alone“ nun endlich einen würdigen Zwilling bekommen soll.
    Ganz großes Kino!"


    http://www.fussball-ist-immer-noch-wichtig.de/

  • wie heißt dieses italienische lied , dass nach dem spiel um platz 3 gespielt wurde..
    is von der wm 90 glaub ich