Promi-Sichtungen

  • Nur bedingt Promi, aber eben doch irgendwie schon:


    Ich war gestern Abend mit einem der Gründer des Café Caldo ein Bier trinken. :blume:

    Das Caldo war ein so stilvoller und angenehmer Laden seinerzeit.

  • Als es noch problemlos Karten für die Berlinale gab - also locker mindestens 40 Jahre her - bin ich mal an einem Tag erst ein ziemliches Stück direkt neben Klaus Kinski die Budapester Straße Richtung Zoo Palst gelaufen und habe dann im Kino direkt hinter Bruno Gans gesessen. Beide auch erstaunlich klein und Kinski war nicht zu überhören.

    Das war aber fast normal und niemand hat etwas daraus gemacht. Wir haben ja auch David Bowie öfter im "anderen Ufer" oder im "Dschungel" gesehen, ohne uns darum zu kümmern. Rio Reiser sowieso. Die "Scherben" hatten einen Probenraum am Maybachufer, wo auch andere Projekte waren und man sich gerne traf.

    In den 80er Jahren haben wir einige Häuser neben Christian Ströbele in der Kurfürstenstraße im Tiergarten gewohnt. Im Cafe Einstein oder auf dem Winterfeldmarkt haben wir ihn öfter getroffen und auch persönlich gekannt, weil wir Hausbesetzer unterstützt haben.

    Aber Ströbele, Rio oder auch Bowie waren keine Promis für uns, sondern einfach Teil der Szene.

  • Den hätte ich auch gern mal getroffen. 🥹


    Bei mir hat es nur für Schmalstieg gereicht, in den 90ern, in einem klapprigen 40-Leute-Flieger von London nach Hannover.

  • Spricht es für oder gegen mich, wenn ich gestern am Hbf in Frankfurt Frank Ulrich Montgomery erkannt habe?

  • Vermutlich hast du ihm mal ne Waschmaschine verkauft. Aber wenn man sich solche Gesichter merken kann, sollte man sich wohl besser als Super Recognizer bewerben und den Waschmaschinen Tschüss sagen

  • Spricht es für oder gegen mich, wenn ich gestern am Hbf in Frankfurt Frank Ulrich Montgomery erkannt habe?

    Der war zumindest zeitweise so omnipraesent in der glotze, finde ich nichts bedenkliches dabei.

    Gedanken würde ich mir machen, wenn du plötzlich dem WW II Montgomery begegnest.