Promi-Sichtungen

  • Zitat

    Original von Hylla
    teresa orlowski im marktkieker burgwedel


    :erstaunt:


    Oliver Kalkofe an einer Ampel in Altwarmbüchen


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

  • Björk in London;
    Gerhard Schröder, Gregor Gysi, Heiner Geissler, Petra Pau, Peter Struck, Klaus Töpfer und diverse andere Politiker in Berlin;
    Johannes Rau in Ochtrup,
    Micky Krause in der Fußgängerzone in Rheine,
    Götz Alsmann in Münster...


    mal auf die Schnelle überlegt.

  • Peter Neubauer in der Markthalle, Ilja Kaenzig auf der Osttribüne, Dieter Schatzschneider im Eilenriedestadion, Vahid Hashemian am Kröpcke und das Auto von Silvio Schröter in der Supermarkt-Tiefgarage.

  • Spontan fallen mir als Zufalls-Sichtungen ein:


    Felix Magath hat Anfang der 90er mal beim Wrestling in Hamburg mit seinen Kindern zwei Reihen hinter uns gesessen, ganz normal, ohne VIP-Status oder ähnliches. Wie sich die Zeiten geändert haben, heute dürfte man kaum mehr in die Nähe von Herrn Magath kommen, das verbietet sich allein schon finanziell.


    Fips Asmussen hat mal am Nebentisch gefrühstückt als ich noch mit meinen Eltern im Urlaub in Büsum war. Also auch schon lange her.


    Cherundolo hat mich auf der Heimfahrt vom Auswärtsspiel in Hamburg überholt.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Götz Alsmann in Münster...


    Götz in Münster - welch Zufall :D




    Zitat

    Original von Red
    Dieter Schatzschneider im Eilenriedestadion,


    Mit ihm habe ich beim Hallenturnier im VIP-Bereich (habe ne Karte geschnorrt) ein paar Worte gewechselt, da man sich ja kennt, er kommt ja aus meinem Ort. Witzig war - neben ihm saß Glogowski mit reichlich Schlagseite, so kam es mir vor.


    Mit Peter Hajduk`s Tochter bin ich in eine Klasse gegangen, dementsprechend habe ich ihn auch manchmal gesprochen wenn wir bei ihr zuhause spielen waren.


    Dabro letztens an der Tankstelle getroffen.

  • Zitat

    Original von Hellking
    alice schwarzer (wenn die das war :kichern:) fuhr im ice nach münchen-rot 04


    ja das war sie, ich erinnere mich gut. wir wollten auch noch vor ihr "blank ziehen", aber sie ist wohl zwischenzeitig ausgestiegen oder hat sich wo anders hingesetzt. wenn die wüsste was sie verpasst hat :anmachen:

  • Matthias Jabs von den Scorpions bei Porta


    [Blockierte Grafik: http://www.the-scorpions.com/german/band/jabs.jpg]


    Slash vor dem Capitol :victory:


    [Blockierte Grafik: http://i27.photobucket.com/albums/c156/grunge_god/Slash.jpg]


    Günter Netzer in irgendeiner Halle


    [Blockierte Grafik: http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,367774,00.jpg]


    Westernhagen mit seiner Frau oder Freundin saß neben uns beim ATP-Finale :lookaround:


    [Blockierte Grafik: http://www.wdr.de/themen/panorama/personen/westernhagen/_img/mit_Frau2_400q.jpg]


    Rolf Schafstall irgendwo in Bochum


    [Blockierte Grafik: http://falksiemering.de/hannover96/schafst.jpg]


    Die Dontots hab ich mal interviewt :engel: :kopf:


    [Blockierte Grafik: http://photo.sing365.com/music/picture.nsf/Donots-photo/48256C71003578A248256C21002B84C2/%24file/donots.jpg]


    Uwe Kemmling am HBF Hannover


    [Blockierte Grafik: http://www.zdf.de/ZDFde/img/85/0,1886,2445013,00.jpg]


    ...sind sicher noch ein paar mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Zitat

    Original von Red
    Peter Neubauer


    Jetzt wird es bitter - Neubauer ein Promi? Wäre er wohl gerne, aber da dürfte er wohl in der Kategorie Z-Promi rangieren.


    Kann man Spieler nicht weglassen? Das man die ständig irgendwo in der Stadt sieht ist doch logisch.

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Ha! noch einer! Techniker, wie hieß dieser Promi der Klasse B - H der in Wattenscheid (?) neben uns stand? Hat auch Mist am Stecken oder?


    Edit: Holger Speckhahn glaub ich


    Jo, war damals noch bei MTV glaub ich.


    Auf die Schnelle fallen mir ein:


    Dirk Bach und noch so einen Fernsehfuzzi der ähnlich schlecht gekleidet ist, große Brillen trägt und ca. 2 Meter lang ist, am Flughafen Palma


    Gottschalk auf dem Flughafen München (er dürfte aufgrund unseres Pegels immer noch zittern)


    G. Schröder vor dem A-Treff


    Bon Jovi in Ischgl


    Beckenbauer und Seeler - kein Plan wo das war



    EDIT: Schafstall haben wir damals zusammen in BO gesehen. Hinten auf dem Weg zum Parkplatz, hatten was im Auto vergessen. Rolloooooo! :p

    2 Mal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • :rofl: Wir haben ihn ganz schön gefeiert den guten.


    Und von nem Freund der Bruder dessen Tante ist die Cousine von dem Rowdie von Revolverheld oder so ähnlich. :hasenmagazin:


    Sonst wenig erwähnenswerte Leute, da nicht wirklich Promi, wie einen Teil von den Jinxs etc.


    Rehagel uvm. im VIP - Raum in Hannover...


    Mit Ion Tiriac und vielen anderen gespeist beim ATP-Finale..


    [Blockierte Grafik: http://www.frt.ro/images/Revista/Tiriac-mare.jpg]

    5 Mal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Zitat

    Original von Techniker


    Dirk Bach und noch so einen Fernsehfuzzi der ähnlich schlecht gekleidet ist, große Brillen trägt und ca. 2 Meter lang ist, am Flughafen Palma


    bestimmt dieser eine andere homosexuelle (morgenstern oder so ähnlich?)

  • [quote]Original von De.Lo
    Matthias Jabs von den Scorpions bei Porta


    Die Dontots hab ich mal interviewt :engel: :kopf:


    Die haben damals für uns in Hannover in einer Kirchengemeine an der Hildesheimer Strasse, den support Act gemacht.

  • Gerhard Schröder, Klaus Meine, Brdaric, Krupi, Kind = Kunden bei uns.


    Kaenzig, Bobic, Beckmann = gesehen auf Presseball


    Neben Neururer in der Osho gepinkelt. (bei seinem ersten Auftritt in Hannover)


    Alzmann, Möllemann (ist logischerweise etwas länger her) in Münster gesehen.


    Boubabacar Sanogo vom FCK ne Uhr in Frankfurt verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Torinas ()