Promi-Sichtungen

  • Ich glaube, heute Bibiana Steinhaus am Deisterkreisel gesehen zu haben. Und wenn sie es war, sollte sie für ihr Autokennzeichen besser nicht ihre Initialen wählen. Das irritiert immer so.

  • Gestern auf dem Schützenfest in Isernhagen wartete der allseits beliebte Herr Bundeswirtschaftsminister samt Familie mit einer Stippvisite auf. Ich wunderte mich allerdings, dass der Fanmag-Groupie-Club nicht da war.

  • Letzte Woche war ich mit der niederländischen Nationalmannschaft im Hotel, hab mit Arjen Robben gefrüstückt und ein Foto mit Robin van Persie ergattert.... :lookaround:

  • Gestern auf dem Schützenfest in Isernhagen wartete der allseits beliebte Herr Bundeswirtschaftsminister samt Familie mit einer Stippvisite auf. Ich wunderte mich allerdings, dass der Fanmag-Groupie-Club nicht da war.


    Und welchen Promi hast Du gesichtet?

  • Letzte Woche war ich mit der niederländischen Nationalmannschaft im Hotel, hab mit Arjen Robben gefrüstückt und ein Foto mit Robin van Persie ergattert.... :lookaround:


    Fremdschäm. :D
    Hattest du Adiletten und eine Schnellfickerhose an und hast die Profis bedrängt? Und hinterher hattest du dir aber das Pülleken verdient, oder?


  • Fremdschäm. :D
    Hattest du Adiletten und eine Schnellfickerhose an und hast die Profis bedrängt? Und hinterher hattest du dir aber das Pülleken verdient, oder?

    Solange kein Bierbauch raushängt, geht doch alles, oder? :grübel:
    Deshalb hast du ja auch kein Foto 8)

  • Was bringt mir ein Foto mit einem Sportler? In dem Fall auch noch ein Kaaskoop? Ich habe das noch nie verstanden. Da werden Menschen bedrängt und teilweise noch so aufdringlich, dass es nur noch peinlich ist.


    (Was ich dir nicht unterstelle :) )

  • Es ist ja nicht so, dass ich mich vor den Aufzug gestellt habe und jeden Spieler nach einem Autogramm gefragt habe. Oder wie ein 5-jähriges Mädchen geschrieen habe. (Die standen vor dem Hotel) Saß halt gerade an der Bar und er kam die Treppe runter. Zudem bin ich, sein 2005 (PES 5 ist schuld) auch United-Fan. Das er niederländischer Nationalspieler ist geht mir am Arsch vorbei. Hab halt nett gefragt und er hat ja gesagt. Wenn er nein gesagt hätte, hätte es mich auch nicht gestört, bot sich halt an.


    Das die Niederländer im Hotel absteigen wusste ich nicht, bis der Bus vor der Tür stand. Wusste nicht mal, dass sie ein Spiel haben.


    Edit: Du bist ja auch nur neidisch, dass dich keiner fragt... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flyer96 ()