Promi-Sichtungen

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Mo habe ich letzten Dienstag bei World Coffee gesehen. Und dann letzten Freitag in der Bahn um 1:00 Richtung Fasanenkrug. Ich sach mal so, der sah nicht nüchtern aus. Aber ist im Moment ja eh egal.


    oh gott, um 1 uhr noch. und er war also besoffen....aha. vielleicht hat er ja auch noch gekokst gehabt, ist ja schliesslich nen schwarzer.


    weisste newsi, du bist schon son spezi....trinkst nie was, fährst nie zu schnell, lädst keine illegalen dateien runter, halt son richtiger saubermann. *kotz*

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    [...] Die (fast) einzige Begegnung mit Promis, die wirklich wichtig war, war für mich Pierre Bourdieu, auch wenn sie in diesem Kontext nicht wirklich zählt, weil zumindest halboffiziell. Das war auf einer (rel. kleinen) Tagung, auf der er aber immerhin nicht offiziell angekündigt oder auf der Teilnehmerliste war. Gut, und 'Promi' ist hier der falsche Ausdruck, nehme ich an.


    Beneidenswert. :ja:
    Ich "quäl" mich zum wiederholten male grad für meine letzte Hausarbeit mit ihm ab.
    Höchstwahrscheinlich nach dem WM auch im Diplom.


    Leider ist er 2002 gestorben.

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    [oh gott, um 1 uhr noch. und er war also besoffen....aha. vielleicht hat er ja auch noch gekokst gehabt, ist ja schliesslich nen schwarzer.


    Jungejunge, was Du da hineininterpretierst!!!

  • häh, ihr im osten denkt doch alle so...höhö


    aber mal im ernst: das ist doch auch nur ne unterschwellige unterstellung meinerseits. wird er wohl mit klar kommen. macht er ja auch.

  • der newsi muss ein richtiger saubermann sein, schließlich hätten sie ihn sonst wohl sonst kaum als volunteer für die wm genommen.

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    [...] Die (fast) einzige Begegnung mit Promis, die wirklich wichtig war, war für mich Pierre Bourdieu, auch wenn sie in diesem Kontext nicht wirklich zählt, weil zumindest halboffiziell. Das war auf einer (rel. kleinen) Tagung, auf der er aber immerhin nicht offiziell angekündigt oder auf der Teilnehmerliste war. Gut, und 'Promi' ist hier der falsche Ausdruck, nehme ich an.


    ich hätte hasslieder gesungen, wenn ich ihn gesehn hätte. oder einfach ma ordentlich verkloppt.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    der newsi muss ein richtiger saubermann sein, schließlich hätten sie ihn sonst wohl sonst kaum als volunteer für die wm genommen.


    Da nehmen die noch ganz andere. Glaub mir! :engel:

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    häh, ihr im osten denkt doch alle so...höhö


    aber mal im ernst: das ist doch auch nur ne unterschwellige unterstellung meinerseits. wird er wohl mit klar kommen. macht er ja auch.


    Bist Du wirklich so ein Einfaltspinsel? Oder ist das nur coole Show?

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Fanta


    ich hätte hasslieder gesungen, wenn ich ihn gesehn hätte. oder einfach ma ordentlich verkloppt.


    Wer ist den dieser Pierre Bourdieu?

  • richtig, wundert mich das calogero den nicht kennt. ich hätte jetzt ganz klischeehaft getippt dass er irgendwas soziologisches studiert.

  • beim rasieren habe ich mich heute morgen im spiegel gesehen!


    könnte vielleicht mal einer mein filmrätselrotz lösen!

  • Zitat

    Original von obk die Zweite


    oh gott, um 1 uhr noch. und er war also besoffen....aha. vielleicht hat er ja auch noch gekokst gehabt, ist ja schliesslich nen schwarzer.


    weisste newsi, du bist schon son spezi....trinkst nie was, fährst nie zu schnell, lädst keine illegalen dateien runter, halt son richtiger saubermann. *kotz*


    Was bist du denn fürn Vogel? :D


    Hab ich behauptet das ich nichts getrunken habe? Außerdem fällt mir gerad ein, dass es Mittwoch war und nicht Freitag wo ich ihn gesehen habe. Und das er besoffen war, steht da auch nirgendens. Und mir Fremdenfeindlichkeit zu unterstellen, ist sehr dumm von dir. Aber interpretieren kannste ja anscheinend, Pressemitarbeiter? :p


    @Schneppi: Zumindest ist mein Führungszeugnis in Ordnung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Newsi, das hättest Du nicht tun dürfen. Jetzt denkt er nicht mehr, dass Du damit klarkommst.


    Schneppe : News meint sicher, dass Deins ein Eselsohr hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Schneppe
    meines nicht oder was? trottel.


    Hab nur dumm auf deine Dummheit geantwortet, bin ja schließlich nen Trottel ;).


    Aber schon komisch das du gleich darauf anspringst. War aber nicht böse gemeint, kenn deine Vergangenheit ja nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • in zeiten wo brave fussballfans dauernd und überall kriminalisiert werden, reagier ich halt schnell allergisch :engel:

  • Laut HAZ werden die Zeiten ja wieder besser, wenn man nicht sofort SV bekommt, sondern ein Herr Vehling erst ein klärendes Gespräch führen will :kichern:. Sehe ich da etwa Licht am Ende des Tunnels?