Der Eishockey-Thread

  • Mensch, die InBev Biermarke in Brasilien, ein Kernland des Eishockey in Südamerika du Nulpe! Gibt es sicherlich viele Spieler, die das Niveau eurer Spieler heben würden und wenn es nur an der Theke ist.


    Ach freu ich mich schon auf den 3. und wenn es nur darum geht, 4 Weizen von dir zu bekommen :anmachen:

  • @Sile: JETZT ist er erst wieder Interessant geworden, weil du mal wieder dich meldest und rumstänkerst. :anmachen:


    Dann auch hier nochmal 2 Neuverpflichtungen des Teams aus dem Umland:



    Andy: Stimmt, sportlich einer der Höhepunkte der Saison. Am Ende geht es doch eh nur darum, mit nen paar Lauten Bier zu trinken und sich über Hockey zu unterhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • mensch, das sind ja top-verstärkungen! :rofl:


    Wenn ich mir den Kader so angucke und dann mal den von Iserlohn wird es mir warm ums Herz... Mal sehen wie die Quote bei Iserlohn als Meister liegen wird...


    @nachrichten: ne, das wichtigste hast du vergessen, aber das hab ich dir ja neulich schon erzählt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Absteigen tun wir mit dem Kader eh nicht ... :kichern:



    @andie: Pssst, darf doch keiner wissen, was wir uns auch real kennen und letzten die 3. HL schon geplant haben mit unserer Crew!

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • zach wird nach dieser saison eh aus dem Umland getrieben! Er erzählt was von "ich setz auf den deutschen Nachwuchs" und holt aber kaum welche von denen!


    Ach moment einen ja doch: Denis "ichbinzutollfürdieoberliga" Hipke :kichern:

  • Wenn es nach dir gehen würde, würd es hier nur nen Board über 96 geben und eines für den Rest Fussball?

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • So Jungs - bin zurück aussem Urlaub ... war in Puck, was nördlich von Danzig liegt - bei den Lebenshaltungskosten ein Muss für Eishockeyfreunde 8)

  • Kommen da die kleinen Pucks her?


    Und was haste da im Sommer so gemacht?


    Und was hat das mit dem Thread zu tun?


    :lookaround:

  • Zitat

    Original von anti btsv
    Name ist toll, aber gibts da denn auch nen vernünftigen Verein?


    Der Name Puck mag Eishockeyfreunden auf den ersten Blick toll erscheinen, wird nur eben "Putzk" ausgesprochen und lautet auf deutsch ohnehin "Putzig".