Der Eishockey-Thread

  • Wobei Pielmeier ein wenig Pech beim Beinschuss und Andersen Glück mit seinem Stock bei Draisaitl hatte. Das war heute auf Augenhöhe.

  • Finale Schweden - Schweiz. Geht jetzt gleich in´s Penaltyschießen auf Sport 1. Wäre eine kleine Sensation sollten die Schweizer das schaffen.


    Edit: Denkbar knapp verliert die Schweiz im Penaltyschießen. Das muss bitter sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • Die Indians gewinnen heute zu Hause gegen Tilburg mit 6:5 (soll wohl ein sehr sehr spannendes und gutes Spiel gewesen sein, war aber leider nicht vor Ort :( ) gewonnen und sind neuer Spitzenreiter. Glückwunsch und weiter so!

  • Sturm verlässt den DEB und wechselt in die NHL. Mal sehen, was dann vom Schwung von Olympia noch übrig bleibt.

  • Zwei Drittel haben sie ja gut mitgehalten gegen die Tschechen, aber am Ende hat sich doch der Favorit deutlich durchgesetzt. Da hat die sehr gute Vorrunde wohl etwas über das wahre Leistungsvermögen unserer Truppe hinweg getäuscht. Zumal da auch schon oftmals Dreisaitl kurz vor dem Schluss noch den entscheidenden Punkt gemacht hat.

  • Stark von St. Louis. Glückwunsch zum titelgewinn.! Im Januar noh das schlechteste Team der gesamten Liga gewesen und jetzt das Beste!