Achtelfinale: Italien- Australien

  • Maaan die haben immer sooooo ein Glück!! Und der Schiri!! Wie kann man da bloß Elfmeter pfeifen? Auf der anderen Seite hätte er den nicht gepfiffen. :sauer: :nein:

  • So ein Beschiss, man, man, man! Und dieser inkompetente Reporter labert "Er hat sich ihm in den Weg gelegt" und dreht nach dem Treffer richtig ab. Is das nen Italiener??? :sauer:


    Erst verschieben sie die Liga und nun haben sie auch noch Glück bei der WM. Widerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Schön Italien weiter gepfiffen...


    Der 11er war sowas von lächerlich.


    So dämlich zum Ball gehen gehört halt bestraft.


    Sieg völlig unverdient, das steht außer Frage, aber den Elfer kann man geben. Vorallem, wenn man für das andere Foul ROT zeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Ich könnt kotzen wenn ich sehe, wie diese Italiener spielen und damit auch noch weiter kommen.


    Sry, er rutscht am Ball vorbei bleibt am Boden liegen und der Italiener stolpert beabsichtigt rüber, kein 11er für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • ich halts nicht aus!!



    aebr gottlob ist doch immer noch einer der besseren kommentatoren..(wenn man sich mal beckmann, rethy, etc. anguckt)

  • Zitat

    Original von Unglaublich96
    Sieg völlig unverdient, das steht außer Frage, aber den Elfer kann man geben. Vorallem, wenn man für das andere Foul ROT zeigt


    Beide Entscheidungen waren für mich ein Witz. Das war weder eine rote Karte noch ein Elfmeter.
    Ein ganz schwaches Spiel, da hätte, wie beim England-Spiel, eigentlich niemand das Weiterkommen verdient gehabt.

  • Bitter für Australien.
    Immerhin kann man sich damit trösten, dass jetzt nicht automatisch einer aus dem Trio Ukraine, Schweiz, Australien im Halbfinale steht.


    Ebenso fragwürdig wie der Elfer war auch die rote Karte.
    Unfassbar, dass Netzer behauptet, den Australiern hätte die Herausstellung von Materazzi mehr geschadet als den Italienern. Diese Platitüde scheint einfach unwiderstehlich zu sein.

  • :nein::schraube::hölle::wut:


    So wie der Gottlob da beim Elfer randaliert hat, ist er sicher nicht einer der besseren.
    Ich hab hier nebenbei Musik laufen und îhn somit 90 Minuten nicht gehört. Und jetzt bölkt der sich durch meine Anlage durch... :nein:

  • Zitat

    Original von Unglaublich96
    Vorallem, wenn man für das andere Foul ROT zeigt


    Ouh mann, das war eine so klare rote Karte. Der Materazzi geht mit beiden Beinen gestreckt und mit zwei drei Schritten Anlauf da rein. Mit ein wenig Pech bricht er seinem Gegenspieler die Beine. Materazzi nimmt klar in Kauf seinen Gegenspieler zu verletzen. daher ist der Platzverweis meiner Meinung nach völlig berechtigt.

  • Eine Frechheit, dieser Spielverlauf, der Strafstoß, das hysterische Geschrei von Gerd Gottlob.......... Unverdienter konnten diese Betonmischer nicht weiterkommen!!!!! Was hätte ich mich für Australien gefreut!


    Falls diese blauen Maurermeister auch im nächsten Spiel weiterkommen sollten -was ich nicht hoffe-, müssen wir eben auf Klinsis Truppe hoffen. Italien hat im Finale jedenfalls nichts zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()