Bester junger Spieler der WM

  • Natürlich spielt Per eine tolle WM, aber im Vergleich mit Stürmern haben Defensivspezialisten nur selten eine Chance. Den Angreifern werden sogar schwächere Spiele zugestanden.


    Wohl auch deshalb ist Lukas Podolski von der FIFA als bester junger Spieler vorgeschlagen worden.


    Ich habe für ihn gestimmt, denn besser als die Heulsuse Cristiano Ronaldo ist er allemal.


    Stimmabgabe hier!

  • Ich empfehle, Marcell Jansen zu wählen. Hat bisher eine grundsolide WM gespielt.
    Nach welchen Kriterien haben die die Spieler ausgewählt? Fähigkeiten an der Playstation?

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Ich empfehle, Marcell Jansen zu wählen.


    Der muß sich aber durchaus vor Theo Walcott in acht nehmen.

  • Zitat

    Original von Ambassadeur
    Es gibt nur eine Antwort -> Frank Ribéry ;)


    Da ist schon echt eine Farce, wer da so nicht nominiert wurde. Mich wundert nur, dass der Hildebrand nicht nominiert wurde...

  • Zitat

    Original von Teppichmesser
    Per Mertesacker wurde doch sicher wieder mal mit Marcell Jansen verwechselt.


    Wäre ja nicht das erste Mal das Per bei dieser WM verwechselt wurde. ;)

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Schade, hätte ein guter Thread werden können.


    Man kann das Thema ja trotzdem diskutieren. Nicht beleidigt sein.

  • Tja, nun ist es tatsächlich Poldi geworden, die Abstimmung auf der Seite war wohl eher ein Stimmungsbild...


    Naaaaja, nicht wirklich nachvollziehbar finde ich...