Szabolcs Huszti

  • Zitat

    Original von okafor
    Ich denke, man sollte sich ernshaft mit dem Gedanken befassen, ihn am Ende dieser Saison für eine ordentliche Ablösesumme abzugeben, anstatt später gar nix mehr zu kriegen...Ich glaube sehr stark, dass wir ihn auf keinen Fall über 2009 halten können. Dann lieber ein Jahr weniger, ordentlich kassieren und frühzeitig nach Ersatz umschauen...


    Wenn er bis zum Saisonende nicht verlängert hat, wird man das höchstwahrscheinlich auch tun.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Zitat

    Original von okafor
    Ich denke, man sollte sich ernshaft mit dem Gedanken befassen, ihn am Ende dieser Saison für eine ordentliche Ablösesumme abzugeben, anstatt später gar nix mehr zu kriegen...Ich glaube sehr stark, dass wir ihn auf keinen Fall über 2009 halten können. Dann lieber ein Jahr weniger, ordentlich kassieren und frühzeitig nach Ersatz umschauen...


    wenn man die nüchterne statistik betrachtet, dann kann es da nicht so viel geld geben....52 spiele, 12 tore und 10 assists. und diese saison waren von den 8 treffern fünf elfmeter....

  • Stimmt, nüchtern betrachtet für einen offensiven Mittelfeldspieler eine grausam schlechte Bilanz. Ein gewisser Michael Ballack hat für Chelsea in 35 Spielen übrigens auch erst 8 Mal getroffen und noch gar keine Vorlage gegeben. Man muß nicht glauben, daß Huszti bei 96 unersetzlich wäre. Schlechter als er ist, muß man ihn allerdings auch nicht machen. Ein ordentliches Sümmchen dürfte er bei einem Wechsel schon einbringen. Gerade weil es gar keinen Verkaufsdruck für 96 gibt.

  • Zitat

    Original von sasa
    Stimmt, nüchtern betrachtet für einen offensiven Mittelfeldspieler eine grausam schlechte Bilanz. Ein gewisser Michael Ballack hat für Chelsea in 35 Spielen übrigens auch erst 8 Mal getroffen und noch gar keine Vorlage gegeben. Man muß nicht glauben, daß Huszti bei 96 unersetzlich wäre. Schlechter als er ist, muß man ihn allerdings auch nicht machen. Ein ordentliches Sümmchen dürfte er bei einem Wechsel schon einbringen. Gerade weil es gar keinen Verkaufsdruck für 96 gibt.


    nur kam ein ballack mit einer sauberen statistik von den bayern. mehr als 5 mios zahlt doch keiner für den huszti....

  • Mehr als 5 Mio. will hier im Forum auch hoffentlich keiner für Huszti abrufen. Was wäre denn für dich viel Geld, wenn es 5 Mio. nicht sind ?

  • Zitat

    Original von sasa
    Mehr als 5 Mio. will hier im Forum auch hoffentlich keiner für Huszti abrufen. Was wäre denn für dich viel Geld, wenn es 5 Mio. nicht sind ?


    viel geld bei einem transfer in eine der top ligen nach england oder spanien wäre meiner meinung nach die grenze bei 8-10 zu setzen. vielleicht ist das aber auch nur meine bekloppte meinung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kasabian ()

  • Ich persönlich würde ja schon 3-4 Mio. durchaus in Ordnung finden, aber ok, wenn wir von 6-10 Mio. sprechen, dann sollten wir Huszti doch noch zu etwas mehr Leistung in der Rückrunde antreiben. Oder meinst du in diesem Fall wirklich mal 6-10 "Mille" ? ;)

  • Zitat

    Original von sasa
    Ich persönlich würde ja schon 3-4 Mio. durchaus in Ordnung finden, aber ok, wenn wir von 6-10 Mio. sprechen, dann sollten wir Huszti doch noch zu etwas mehr Leistung in der Rückrunde antreiben. Oder meinst du in diesem Fall wirklich mal 6-10 "Mille" ? ;)


    wenn er weiter so spielt wie zu beginn der rückrunde, wo's abgesehen vom elfer in hamburg und der vorlage und dem tor jetzt gegen nürnberg sehr bescheiden lief, kann man mit der summe von 3-4 mio sicherlich leben. wenn er aber noch ein paar spiele aufdreht, wäre da vielleicht mehr zu holen. ich glaube mich dunkel zu erinnern das ein martin petrov damals auch für mehr als 5 mios von wob aus richtung spanien abgeflogen ist, nun gut, der herr petrov hat aber mehr spiele, tore und assists vorzuweisen gehabt als huszti.

  • Hier mal ein Zweikampf, da mal ein Pass, dort mal ein Schuss - nur die Konsequenz will sich immer noch nicht einstellen. Symptomatisch eine Szene aus der ersten Hälfte, als er den Ball schön weggrätscht und dann fünf Minuten braucht, um zu kapieren, dass ein Gegner ihn zurückerobert hat. Zweite Halbzeit gar nichts mehr, eine fürchterlich abgerutschte Flanke in Top-Position. Zu Recht ausgewechselt.

  • Nach hinten aber deutlich verbessert. Einige Male sehr weit nach hinten mitgekommen und auch Bälle erkämpft. Nach vorne natürlich Katastrophe.

    Einmal editiert, zuletzt von raphnic ()

  • wäre trotz, oder gerade wegen des Leistungstiefs sehr schön, wenn er einen neuen Vertrag unterschreiben würde!! :deal:

  • ALso ich finde das sehr bedenklich was Huszti da in dem Interview der Bild gesagt hat. Wenn er keinen Bock mehr hat, hier zu spielen und das auch noch so offen sagt dass er nächste Saison nicht mehr hier spielen will, muss doch ein Trainer mal Konsequenzen ziehn oder? Zumal er auch in den letzten Wochen Unterirdisch spielt...


    Also das Interview hat ihn für mich nur noch Un-Sympatisch gemacht...

  • Für mich macht ihn das Interview eher sympathisch, da er nicht wie viele andere Spieler ein scheinheiliges Bekenntnis abgibt, sondern einfach ehrlich antwortet.
    Bekommt er genügend Kohle, kann er sich vorstellen zu verlängern. Wenn nicht, dann wechselt er eben. So ist das Geschäft.

  • Zitat

    Original von sammy_123
    ALso ich finde das sehr bedenklich was Huszti da in dem Interview der Bild gesagt hat. Wenn er keinen Bock mehr hat, hier zu spielen und das auch noch so offen sagt dass er nächste Saison nicht mehr hier spielen will, muss doch ein Trainer mal Konsequenzen ziehn oder? Zumal er auch in den letzten Wochen Unterirdisch spielt...


    Also das Interview hat ihn für mich nur noch Un-Sympatisch gemacht...


    Hmm, eigentlich war in dem Interview doch nicht viel neues.
    Von Spanien hat er doch schon vor Monaten geredet und dass er und 96 in Gehaltsfragen weit auseinander liegen ist doch auch schon länger bekannt.


    Soll er rumlügen?

  • ja aber der grundtenor ist doch, dass er nächste saison nicht mehr hier spielt undeigentlich auch keine lust mehr hat... zumindest kommts bei mir so an...