• Da ich keinen Thread gefunden habe, muss mal nen neuer her.


    Wir wollen irgendwann Ende Juli Campen gehen für ein We, ins Ziel haben wir uns da das Steinhudermeer gefasst, da recht nah und trotzdem leichtes "Reisefeeling" aufkommt. Ich hab mal Spontan Mardorf ins Auge gefasst, da es da nicht so überlaufen ist.


    Vielleicht gibt es ja einen, der uns Tipps geben kann. Wir wären so 6 Mann.

  • ich und ein user dieser wunderbaren plattform wollen campen.
    wir bräuchten da mal ein paar empfehlungen was Polen/Ostsee angeht?
    Also billige süffige Zeltplätze!

  • Zitat

    Original von Tobias F.
    ich und ein user dieser wunderbaren plattform wollen campen.


    doch nicht etwa dieser... :lookaround:



    Zitat

    Original von Tobias F.
    wir bräuchten da mal ein paar empfehlungen was Polen/Ostsee angeht?
    Also billige süffige Zeltplätze!


    vielleicht findet ihr hier etwas passendes.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Da ich keinen Thread gefunden habe, muss mal nen neuer her.


    Wir wollen irgendwann Ende Juli Campen gehen für ein We, ins Ziel haben wir uns da das Steinhudermeer gefasst, da recht nah und trotzdem leichtes "Reisefeeling" aufkommt. Ich hab mal Spontan Mardorf ins Auge gefasst, da es da nicht so überlaufen ist.


    Vielleicht gibt es ja einen, der uns Tipps geben kann. Wir wären so 6 Mann.


    Wir waren vor ein paar Jahren mal mit fünf (?) Jungs eine Nacht zum Campen in Mardorf. Da müßte es ja mind. drei Campingplätze geben und da Mardorf sich ja durchaus für exklusiv hält, wurden wir auf den ersten beiden schon mit "Aber Alkohol wird hier keiner getrunken" begrüßt. Beim dritten sah man das etwas lockerer, weil der einen eigenen Bereich für die jüngerne Camper hatte. War dann auch echt nett. Ca. 5 Minuten zu Fuß zum Wasser, da ein kleiner Tretbootverleih. Alkohol und ne recht lange Nacht waren für keinen in dem Bereich ein Problem. Frag jetzt nur nicht, welcher Campingplatz in Mardorf das war. ;)

  • Morgen gehts dann los, für 3 Tage Campen auf dem Banseecampingplatz in Mardorf. Wetter scheint ja, zumindest morgen, bescheiden zu werden. Sollte ich wohl mein Zelt nochmal Impregnieren :lookaround:.


    :bier:

  • Ich hole ihn mal wieder aus der Versenkung:


    Hat irgendwer gute Tipps für Campingplätze an der Nord/Ostsee für den Zeitrau 2. Augustwochenende, bzw. kann nen Platz empfehlen?


    Wir wollen so 4-5 Tage mit dem T4 hoch an die See, nur leider scheint in St. Peter Ording schon alles voll zu sein.

  • Wenn man etwas die Luft der Reichen und manchmal schönen schnuppern möchte, dann kann man sehr gut auf den Campingplatz in Wenningstedt/Sylt zelten, man sollte aber vorher man anrufen und fragen ob noch Platz ist


    Camping Wenningstedt

  • Danke schonmal für die Tipps.


    Auf Fehmarn waren wir ja erst im Mai, wollten also erstmal woanders hin ;).


    Wenn jemand noch weitere Tipps hat, einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • War schon mal jemand auf dem Platz in Arnum?


    Wie ist der so...?


    Sieht von außen ein wenig nach Knast aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Komme gerade von da zurück:
    [Blockierte Grafik: http://www.wulfenerhals.de/wulfenerhals/luftaufnahme.jpg]
    Der Campingplatz Wulfener Hals auf Fehmarn wurde von uns schon einige male besucht und stets für sehr gut befunden.Leider eine Urlaubswoche kopmlett ohne Surfwind :( Dafür aber mit reichlich Ostseesonne 8)


    +++ = sehr gute Kinderanimation , ausreichend viele und saubere Waschhäuser , fantastische Wassersportmöglichkeiten (Surf und Kiteschule mit Shop direkt am Platz) , 10 - 15 Minuten mit dem Rad bis Burg , leckere Restaurants direkt auf dem Platz (inkl. Premiere Sports Strandbar )


    - - - = Kinderspielplätze müssten teils renoviert werden


    [Blockierte Grafik: http://www.wulfenerhals.de/images/schwimmbad/pool1.jpg]
    Neue Poollandschaft

  • auch wenn der letzte Eintrag schon etwas älter ist muss ich den Thread nochmal rausholen.


    Ich suche einen Campingplatz der sich auf jugendgruppen spezialisiert hat da ich ein Treffen eines anderen Forums
    auf so einem organisieren möchte.
    Etwa 30 Leute sollen untergebracht werden und am besten auch ein wenig abseits vom restlichen campinplatz Geschehen da es vielleicht ein wenig lauter werden kann und das eine oder andere Bier verköstigt wird.
    Hat irgendwer Tips für mich ?
    Weil die Suche ist äussert schwierig und spätestens wenn man bei den hausordnungen der Plätze angelangt fallen die meisten aus dem gesuchten Raster raus.


    Danke schonmal im vorraus.

  • Gibt's noch irgendwelche Einschränkungen oder Vorlieben bzgl. der Region?


    Ich war über Pfingsten am Plöner See, das war schon recht cool.

  • Ne dachte so an NDS oder Schleswig Holstein.
    Halt ne Wiese bischen weg vom restlichen Campingplatz Geschehen.
    Optimal mit Stromanschluss ( ggfls. mit Kühlschrankvermietung ) aber kein muss.
    Zugang zu einem Wäsch/toilettenhaus aber das dürfte selbstverständlich sein :lookaround:
    Hab vom roten Hildesheimer schon einen netten Tip bekommen.
    Aber wer noch weitere tips hat immer her damit.