Handys und Smartphones

  • Ich hab nun auch das 3GS und raffe das mit dem Jailbreak noch nicht so. Was bringt mir das und welche Apps sind denn nun so genial? Bisher hab ich ohne Jailbreak alles was ich brauche. Das denke ich jedenfalls.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Hauptvorteil des Jailbreaks die Unterstützung von Multi-Tasking.


    Dazu meine Meinung:


    1.) Mehr als eine App WILL ich eigentlich gar nicht aufhaben. Wird doch völlig unübersichtlich. Und vermutlich auch langsam.


    2.) iPhone OS 4.0 wird Multi-Tasking ohnehin unterstützen.

  • Multitasking ist schön - gibt es ja bald in OS4. Aber viel angenehmer sind die Drittanbieter-Tools u.s.w. Cydia z.B. Alles entwickelt und nicht für App-Store erhältlich.


    Ist ganz nett erklärt PC-Welt

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Geht natürlich auch nur mit Jailbreak:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat jetzt schon mal jemand das Desire in der Hand gehabt? Eigentlich sprechen ja sämtliche Tests für das Gerät im Vergleich zum iPhone.

  • ebenso interessant und preislich allen anschein nach ansprechender als das desire, dürfte auch das samsung s8500 wave sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    statt android ist das neue bada drauf.

  • ebenso interessant und preislich allen anschein nach ansprechender als das desire, dürfte auch das samsung s8500 wave sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    statt android ist das neue bada drauf.


    Das Ding hört sich ja mal richtig interessant an. die Berichte darüber sind voller Lob über verarbeitung und ausstattung und der Preis ist selbst neu echt gut. Ich glaube das gucke ich mir mal bei MM oder so an.


  • Ich habe es seit gestern und schreibe gerade damit. Bin derzeit hellauf begeistert. Ist allerdings auch das erste Gerät dieser Art für mich, daher bin ich vielleicht etwas euphorisch. ;)


    Habs nicht ganz so eilig. Wenn Du die ersten Wochen rum hast meld Dich nochmal zu Wort.

  • habe mir soeben das HTC Desire zugelegt... vom optischen macht es schon viel her...jetz mal kurz akku laden und dann testen :)

  • Das HTc Desire sieht echt sehr gut aus. Überlege mein Nokia n97 abzustoßen weil ich zurück zu Android möchte und das Desire sieht neben dem Milestone am Besten aus.
    Nur der Preis (400eur?) schreckt mich noch ab.

  • 1 CHF. hat mich das Handy gekostet. Monatliche Grundgebühr 60 CHF. Kostenlos im schweizer festnetz telefonieren. Zum schweizer anbieter kostenlos. 1gb datenvolumen inklusive . und 12000 SMS pro Jahr kostenfrei!


    Also für mich ist das fast unschlagbar! :)

  • Mich würden ehrlich mal eure Erfahrung mit dem Gerät interessieren, da ich immer noch auf der Suche nach was Neuem bin und das IPhone doch nicht angeschafft wird.