Grand Prix Eurovision de la Chanson

  • Gebt ihr euch auch gerade den Grand Prix?
    Also bisher hat mir nix so richtig gefallen. Deutschlands Beitrag (kommt noch) finde ich ebenfalls richtig schlecht. Man kann mir erzählen was man will, die Corinna May hat(te) eindeutig einen "Mitleidsbonus". Singen kann sie ja, aber das Lied ist trotzdem doof! Zudem ist sie mir höchst unsympathisch...

  • Der ganze Grand Prix Eurovision de la chansons ist sowieso absolut asozial......ich gucke WM-Legenden auf Eurosport, zwar alles schon tausend mal gesehen, aber immer wieder cool!


    Corinna May kann ich auch net ab.....die ist höchst komisch!
    Lustich war der Grand Prix nur mit Guildo (hat euch liiiieb!) :]

  • Das einzig gute an Corinna May ist, dass sie (warum auch immer) Sieg-Chancen hat. Und dann findet der Gron Prie Oirowiesion dö la Schohsoh das nächste Mal wieder in Deutschland statt...

  • und dann? dann tritt vielleicht ein guter deutscher an und hat keine siegchancen, weil kein land 2x hintereinander gewinnt.


    außerdem gewinnt die geile estin!

  • Die Estin ist wirklich ein geiles Biest. ;)


    Was ich bisher gehört habe hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Ich hab es mir doch ein wenig besser vorgestellt...

  • das ganze find ich irgendwie total krank...


    was haben die Griechen eigentlich für komische Anzüge angehabt? die haben mich darin irgendwie an DJ Bobo erinnert :kichern:

  • Ich glaube, ihr habt da was falsch verstanden:


    Es geht um den Gesang!!!!!


    Ansonsten hätte Deutschland ja gar keine Chance.....

  • Das Lustigste ist der Kommentator der ARD. Vorhin hieß es noch die ganze Zeit: "Favoritin ist Corinna May" und jetzt sacht er nüscht mehr :rofl:

  • war es nicht so, dass man neuerdings beim grand prix auch "absteigen" kann???
    Für corinna siehts ja ganz schön bescheiden aus!!!!

  • der eine punkt von den schluchtenscheißern kam von den ganzen piefkes, die da jetzt wieder die herrschaft übernehmen.