Grand Prix Eurovision de la Chanson

  • Letztes Jahr konnte man noch durch Authentizität punkten. Dieses Jahr hat man mal wieder eine austauschbare Nummer hingeschickt.

  • Erstaunlich, dass sich in der Jury.-Bewertung doch auch so deutlich die "Nachbarländer Punkte zuschussen"-Mentalität wiederfindet...


    Nunja, Scheisslied hinschicken, Scheissplatz abstauben. Scheint mir logisch. "Satellite" war seinerzeit ja schon über deutsche Grenzen hinaus ein Hit, was man von "Sister" ja nun wahrlich nicht sagen konnte.


    Zitat sueddeutsche:


    Zitat

    Und im Nachhinein erklärte sich dann auch, warum sich die S!sters nach ihrem ganz ordentlich vorgebrachten, aber leider etwas einfallslos inszenierten Auftritt jubelnd in den Armen lagen, als habe man ihnen eben die Freilassung nach langjähriger Haft verkündet. Sie wussten, dass sie es geschafft haben, dass sie raus sind aus dem Geschäft, dass im kommenden Jahr jemand anderes keine Punkte bekommt.

  • Hauptsache, national geht die Post ab.


    Top 10 in DE, (Sommer)-Konzerte bis zum abwinken, Konto vollmachen...alles richtig gemacht....

  • Ja. Einfach schlecht. Nicht die Töne getroffen. Eine besonders kräftige Stimme hatte sie noch nie, aber gestern klang das einfach sehr dünn. Eine merkwürdig hölzerne Performance.

  • Hier einmal zum Genießen Reh von Nah

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat die eigentlich in einem Piratenfilm mitgemacht? Falls die Frage schonmal gestellt wurde, sorry! Habe mir jetzt nicht alle 50 Seiten durchgelesen.

  • Ich hatte zuerst nur das Lied gehört und den Auftritt nicht gesehen. Da wunderte ich mich, wer da so unfassbar schlecht Madonna covert. Dann wurde mir klar, dass sie das selbst ist. Naja, halt ein weiterer Altstar, der es nicht mehr kann und dennoch weiterhin Millionen verdienen wird. Kann sie ab sofort mit U2 im Duett auftreten.

  • Na ja, gut singen konnte die eh noch nie, hatte aber immer ein gutes Gespür für den Zeitgeist. Jetzt offenbar nicht mal mehr das.

  • Ich hatte zuerst nur das Lied gehört und den Auftritt nicht gesehen. Da wunderte ich mich, wer da so unfassbar schlecht Madonna covert. Dann wurde mir klar, dass sie das selbst ist. Naja, halt ein weiterer Altstar, der es nicht mehr kann und dennoch weiterhin Millionen verdienen wird. Kann sie ab sofort mit U2 im Duett auftreten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach korrigierter Auszählung Deutschland jetzt Vorletzter...


    Die Aufregung um Madonna verstehe ich nicht. Da kommt doch seit mindestens 20 Jahren nur noch okkult satanistischer Mist.

  • Ironisch, dass durch die Disqualifikation der weißrussischen Jury ausgerechnet der weißrussische Beitrag einen Platz nach oben steigt :kopf: