Premier League

  • Nach Fress-Attacke: Kult-Keeper Shaw zurückgetreten

    • In ein Sandwich beißen ist eine Fress-Attacke, wenn man eh schon dick ist
    • Ein Wettanbieter hatte eine Wette angeboten, daß er während des Spiels was essen würde. Aus seinem Umfeld haben wohl welche darauf gewettet. Vielleicht extra deswegen hat er was gegessen, um ihnen einen Wettgewinn zu bescheren
    • Der Fußballverband will wegen Wettmanipulation ermitteln. Dabei ging's doch eigentlich gar nicht um Fußball, sondern um ein dämliches Pausenbrot auf der Ersatzbank..?
    • Shaw ist sofort zurückgetreten.
  • Wenn seine Kumpels auf nix essen gewettet hätten und er es sich verkniffen hätte wär alles ok gewesen? :lookaround:


    Zieler ab heute ohne bzw mit neuem Trainer.Wurde schonmal ein Trainer des Jahres entlassen?

  • Ich glaube (oder hoffe vielmehr), dass man sich in Leicester durchaus der Bedeutung Ranieris bewusst ist und mit ihm das alles zusammen durchgesprochen hat. Und man gemeinsam zu dem Entschluss gekommen ist.
    Der hat einzigartiges geschaffen. Aber genauso viel/wenig wie er alleine für die Meisterschaft verantwortlich war ist er jetzt auch für den brutalen Fall verantwortlich. Ich finde es auf jeden Fall verständlich. Die Mannschaft steht teilweise komplett neben sich, die machen so viele unglaublich leichte Fehler.. Das ist mMn reine Kopfsache. Aber scheinbar schafft er es nicht mehr den Schalter bei den Spielern im Kopf umzulegen. Mit der Qualität in der Mannschaft sollte der Klassenerhalt auf jeden Fall locker drin sein. Ich denke mit neuem Wind an der Seitenlinie werden die das auch schaffen.


    Schade nichtsdestotrotz.

  • Ich habe Ranieris Karriere nun nicht so verfolgt, hörte in den letzten Tagen aber mehrfach, dass er wohl als Trainer dafür steht, nirgendwo Stabilität reinbringen zu können, sondern sehr unruhig agiert (Rotation, andere Spielsysteme, etc.). Das kann erfolgreich sein, hat ihm aber angeblich schon öfter das Genick gebrochen. Wie gesagt, keine Ahnung, wieviel da dran ist. Wenn eine Mannschaft aber im gesamten Jahr 2017 erst einen Pflichtspieltreffer erzielt hat und so konzept- und kopflos auftritt wie Mittwoch gegen Sevilla, darf man auch mal über den Trainer nachdenken.

  • In der erfolgreichen vergangenen Saison hat er so gut wie überhaupt nicht rotiert und hatte eine klare Stammelf. Diese Saison war das durch das Mehr an Spielen und die schlechten Leistungen natürlich nicht weiter so möglich.

  • Gerade läuft FA-Cup Halbfinale Arsenal gegen ManCity auf eurosport, krass wie defensiv Arsenal spielt, stehen jetzt schon halbe Std. nur mit 10 Mann am eigenen 11er.

  • Huddersfield mit David Wagner (und Kachunga, Quaner, Löwe, Schindler usw.) hat gerade den Aufstieg in die Premier League geschafft!

  • Echt cool.
    Wenn der Trainer bleibt werden bestimmt noch 2-3 deutschprachige Spieler aus der Bundesliga dahin wechseln denke ich.
    Jaap Stam möchte ich btw auch als Trainier ungern im Dunkeln begegnen.^^

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Huddersfield mit David Wagner (und Kachunga, Quaner, Löwe, Schindler usw.) hat gerade den Aufstieg in die Premier League geschafft!


    Und Sir Patrick Stewart steht auf der Tribüne und jubelt für Huddersfield (sehe gerade die Wiederholung) :)

  • Das Stehplatzverbot des Taylor-Reports beruht auf Lug und Trug im Nachklapp der Hillsborough-Katastrophe. Das ist fast 30 Jahre her. Wahnsinn, um ein Ende des Stehplatzverbots dann so einen Affentanz zu veranstalten. "Hm, oh, ich weiß nicht, erstmal ein Pilotprojekt, mal hier kucken, mal da kucken, aber bis das gesetzesreif wird, vergehen noch viele Monde..."

  • Wenn es schon fünf Jahre bis zur Einführung des Stehplatzverbots gebraucht hat, braucht man jetzt ja auch nicht mit einer kürzeren Zeitspanne zu rechnen.

  • Der Taylor-Report war nach einem Dreivierteljahr fertig. 1994 ist das Stehplatzverbot zwar in Kraft getreten, in den Jahren davor muß das Verbot aber schon bekannt gewesen sein, weil die Stadien bereits entsprechend umgebaut worden waren. Es war also nicht die Gesetzgebung, die fünf Jahre gebraucht hat, es wurde lediglich eine Umsetzungsfrist gewährt.

  • Hübsches Filmchen hat der FC Everton da zur Bekanntgabe seiner neuesten Verpflichtung veröffentlicht. (Nein, einen Link habe ich nicht)