NP-Umfrage: Das halten Hannoveraner von Hecking

  • NP-Umfrage: Das halten Hannoveraner von Hecking


    Enno Isermann (34), Geschäftsführer: Er ist wenigstens ein richtiger Hannoveraner und hat in der Vergangeneit bewiesen, dass er es kann.


    Marcel Wendler (22), bald Student: Man muss sehen, ob er auch hier so gut mit der Mannschaft klarkommt wie in Aachen.


    Ingo Stahnke (56), Vertriebsleiter: Im Grunde ist es richtig, aber ich verstehe nicht, wieso erst Neururer King ist und jetzt nicht mehr.


    Kurt Meder (59), Postbeamter: Hecking wird sicher mit mehr Herzblut an die Sache herangehen als jemand, der nur auf das Geld schaut.


    Paul Löchel (70), Rentner: Gute Sache mit Hecking, aber mir missfällt die lange Vertragsdauer. Da werden die gleichen Fehler gemacht.


    Christian Bölke (16), Schüler: Es ist nicht in Ordnung, dass ein Verein dem anderen in der Saison den Trainer wegkauft.


    Uwe Baumbach (34), Kfz-Mechaniker: Hecking ist okay, aber man hätte mit dem Ablösegeld vorher bessere Spieler kaufen sollen.


    Steffen Matthias (19), Zivi: Ich finde es gut, dass Dieter Hecking Trainer ist. Er macht es auf jeden Fall besser als Peter Neururer.