kicker.de: Hecking: "Wir müssen zum Kampf finden"

  • Hecking: "Wir müssen zum Kampf finden"


    So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften ...


    Trainer Dieter Hecking (Hannover 96): "Die Spieler müssen jetzt eine knallharte Ansage bekommen, dass wir zum Kampf finden müssen. Bei uns ist jeder Einzelne gefordert, sich zu überprüfen, ob er alles gegeben hat, denn das war bei uns nicht der Fall. Bochum hat uns vorgemacht, wie man in einer solchen Situation mit Aggressivität in die Zweikämpfe geht."


    Trainer Marcel Koller (VfL Bochum): "Ich bin natürlich zufrieden. Wir haben aber keinen Grund, überheblich zu werden. Wir waren fünfmal frei vor Hannovers Torwart, da muss mehr für uns herauskommen. Wenn Gekas seine Möglichkeiten nutzen würde, könnte er schon in der Torschützenliste führen. Ein Wermutstropfen für uns ist außerdem die Gelbsperre für Tomasz Zdebel."



    Quelle:
    http://kicker.de/fussball/bund…tartseite/artikel/357140/