Aktuelle Transfers

  • Zitat

    Original von strunz
    das ist wiederum falsch, da simak noch bis zum 30.06. von 96 bezahlt wird (bzw. nicht bezahlt wird ;)). aber was sollte dagegen sprechen, simak nach lautern zu transferieren? laut altem recht darf bis zum 15.01.t1 gewechselt werden, laut neuem bis zum 31.08.t0, dieses tritt jedoch erst zum 01.11.02 in kraft, somit gibt es dieses jahr eine wechselperiode bis zum 31.10.


    Das mit der Schließung der Transferliste war mir klar, auch dass "diese" Saison bis 30.06. läuft und Simak erst zur "nächsten" Saison wechselt. Ich dachte bloß irrtümlicherweise, ein Spieler dürfe nur einmal pro Saison wechseln...

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Zuviel Anstoss gespielt??? ;)


    Da hast du genau ins Schwarze getroffen. Ich wollte es hier bloß nicht hinschreiben...

  • Zitat

    Original von strunz
    ...was weit entfernt von der ersten liga ist...


    damit hast Du Recht. Aber das nimmt ja nicht jeder so genau und ich habs auch schon aufgegeben :]

  • Jörg "Hammer-Ali" Albertz kehrt wohl zurück nach Schottland, diesmal gehts wahrscheinlich zu Hibernian Edinburough.


    Sein Berater ließ folgendes verlauten:

    Zitat

    Wir haben bisher sehr positive Gespräche mit Hibernian geführt. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß das Jörg wechseln wird. Mehr kann ich aber momentan noch nicht sagen, da noch weitere Gespräche folgen werden.

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Sforza kehrt nach Klautern zurück. Er wechselt ablösefrei und erhält einen Zweijahresvertrag. Ob das gut geht?


    Da gehört er auch hin.....woanders kann er auch nicht spielen! :]

  • Der SV Werder Bremen hat den französischen Nationalspieler Johan Micoud verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler, der zuletzt beim italienischen Erstligisten AC Parma unter Vertrag stand, erhält beim Bundesligisten einen Drei-Jahres-Vertrag. Sein bis zum 30.6.2004 laufender Kontrakt bei den Italienern wurde aufgelöst. Micoud kann daher ablösefrei an die Weser wechseln.


    Werders Trainer Thomas Schaaf zeigte sich sehr zufrieden mit der Verpflichtung des Franzosen. "Mit Johan Micoud haben wir eine große Nummer an Land gezogen", erklärte der Coach. "Er ist ein ausgesprochen ballsicherer Spieler, der unsere Offensive beflügeln wird, zudem auch bei Standardsituationen gefährlich."


    Micoud lief bisher 15 Mal im Trikot der französischen Nationalmannschaft auf, wurde im Jahr 2000 Europameister und kam auch bei der zurückliegenden Weltmeisterschaft zum Einsatz. Der 29-jährige Mittelfeldspieler spielte vor seinem Engagement in Italien bei AS Cannes und Girondins Bordeaux. Schaaf: "Für uns war es wichtig, einen gestandenen Spieler zu verpflichten, der der Mannschaft sofort helfen kann."


    (http://www.bundesliga.de)

  • Vorvertrag schon unterschrieben




    Bayern holt Salto-Klose



    Miroslav Klose (24), Liebling der Nation.
    Seit der WM jagt ihn ganz Europa, zuletzt Juventus Turin und AS Rom. Jetzt braucht ihn niemand mehr zu kontakten.


    Denn BILD kennt den spektakulärsten Geheimplan der Liga...



    Fakt 1: Der FC Bayern hat Salto-Klose!


    Fakt 2: Er unterschrieb schon vor der WM in Japan und Südkorea einen Vorvertrag!


    Fakt 3: Der Wechsel soll im nächsten Jahr über die Bühne gehen.


    Klose ist ein weiteres Mosaik-Steinchen auf dem Weg zum FC Bayern Deutschland für die Weltmeisterschaft 2006. Das Ziel hat Manager Uli Hoeneß schon lange formuliert: Bei der WM im eigenen Land sollen die meisten deutsche Nationalspieler im Kader sein.


    Bayerns Bosse sind schon seit langem von Klose begeistert.


    Vorstands-Chef Rummenigge sagt: „Irgendwann soll er beim FC Bayern spielen.“


    Trainer Hitzfeld sagt: „Klose ist eine Augenweide.“


    Aufsichtsrats-Chef Beckenbauer: „Er muss in Deutschland gehalten werden.“


    Klose (26 Bundesliga-Tore, 13 Länderspiel-Treffer) hat einen Vertrag bis 2005, mit Ausstiegsklausel (festgeschriebene Ablöse vier Mio Euro) für das Jahr 2004.


    Wollen die finanziell gebeutelten Lauterer (teure Mannschaft, Stadionausbau, kein internationaler Wettbewerb) noch richtig verdienen, müssen sie Klose Ende der Saison verkaufen. Bei Bayerns Angeboten hat selten einer abgewunken.


    Und Klose selbst liebt es, in der Nationalmannschaft mit Neu-Bayer Michael Ballack zusammenzuspielen: „Von dem bekomme ich Traumflanken.“



    vorvertrag na ganz super

  • Bayern Deutschland nimmt immer mehr Formen an wenn's so weitergeht....
    Aber ich wäre an Kloses Stelle dort auch hin gewechselt...Bayern ist was anderes als K'Lautern...

  • Nachdem ich Mafia-Hoeneß' Gestottere im ARD-Interview gehört habe, in dem es um die Klose-Frage ging, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Klose da irgendwann kicken wird. Mich würde mal interessieren, wie viel Bestechungsgeld bei Klose nötig war.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bjk
    Nachdem ich Mafia-Hoeneß' Gestottere im ARD-Interview gehört habe, in dem es um die Klose-Frage ging, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Klose da irgendwann kicken wird. Mich würde mal interessieren, wie viel Bestechungsgeld bei Klose nötig war.


    Ich denke auch, dass er bald bei den Bayern spielen wird. Viel Handgeld wird da wohl auch nicht nötig gewesen sein, ich schätze den Klose als viel zu bescheiden ein...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils


    Bist ganz schön naiv. Wie kann man einen Profifußballer nur als bescheiden einschätzen? Ist doch klar, dass die soviel mitnehmen, wie sie können (würde aber wohl auch kaum einer anders machen)...


    Naja, ich schätze ihn aber nicht so ein, deswegen bin ich der Meinung, dass er nicht so viel bekommen hat. Mehr als 4 oder 5 Millionen sind das meiner Meinung nach bestimmt nicht geswesen.