• Dem schliesse ich mich aus Köln doch gerne an.
    Ich wünsche Euch allen nur das allerbeste.


    Der Jahreswechsel wurde mit 3sat Rammstein begleitet. Es wird wunderbar werden.

  • Frohet Neuet, euch allen ...!
    Hoffe ohne Verletzungen. Irgendwelche Vollpfosten haben ihre Raketen-Startflasche umgeworfen und uns mit der Rakete quasi abgeschossen. Wozu entschuldigen...?

  • frohes neues allen zusammen. ich mußte eben nach hause, nachdem das hier auf dem plattenteller lag


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann es sein, dass auf den Straßen deutlich weniger los war als die letzten Jahre? Es liegt verhältnismäßig wenig Müll rum und auch die Kollegen sagten, es wäre weniger los gewesen als in einer normalen Samstagnacht.


    Oropax sind übrigens super, ich habe von der Knallerei nichts mitbekommen. :)

  • Vielleicht hat das Böllerverbot mehr Leute zum Nachdenken gebracht, als angenommen.


    Ich finds super. Es geht ja auch gut ohne.

  • Kann es sein, dass auf den Straßen deutlich weniger los war als die letzten Jahre? Es liegt verhältnismäßig wenig Müll rum und auch die Kollegen sagten, es wäre weniger los gewesen als in einer normalen Samstagnacht.


    Oropax sind übrigens super, ich habe von der Knallerei nichts mitbekommen. :)

    Die waren wahrscheinlich alle in Hamburg. Hier wurde so viel geböllert. Oropax hätten mir auch geholfen. War um 10 im Bett, um mir dann um Mitternacht das Spektakel unfreiwillig anzugucken.


    Frohes neues Jahr Ihr Lieben!

  • Frohes Neues!
    War noch jemand zum Vorglühen in der Markthalle oder in der Knochenhauerstr.? Speziell in der letzteren Location habe ich eigentlich nur noch darauf gewartet, dass jemand Kamellen in die Menge wirft :feier:

  • Kann es sein, dass auf den Straßen deutlich weniger los war als die letzten Jahre?


    Hier um uns herum sah es in der Summe ähnlich wie in den letzten Jahren aus, allerdings mit einer anderen Verteilung: Rechts von unserem Haus: Nichts. Links von unserem Haus: Krieg.


    Allen Foruminanern (m/w/d) ein frohes neues Jahr!

  • Frohsneus, Ihr Kapalkinnen und Kapalken!


    Ich habe in Nordhessen auf dem Dorf gefeiert, oder besser: in gemütlicher Runde mit Freunden und Bekannten gesessen. Auf dem Land konnte man übrigens live mitbekommen, wie cool Tiere die Knallerei finden. Obwohl es sich im Vergleich zu Städten in engen Grenzen hielt.