Neue Smilies

  • Zitat

    Original von 96er
    Jo geil , mach doch noch mehr oder ist das zuviel Arbeit? :kichern:


    Nö, das nicht unbedingt. Aber ich möchte hier nicht am Ende tausende von Smilies haben sondern nur eine Auswahl der "nützlichsten". Wenn jemand einen Smilie findet den er nützlich findet kann er ihn hier posten oder mir schicken. Ich entscheiden dann über eine Aufnahme :king:


    Es soll auf jeden Fall noch ein "Braunschweig-Logo" geben. Das soll die Größe des :96:-Logos haben und natürlich durchgestrichen sein ;):kichern:
    Wenn jemand Lust hat so einen zu "entwerfen" kann er dies gerne tun und mir mailen! Ansonsten werde ich das irgendwann machen...

  • Mmmh, ich würde gerne noch einen Smilie haben. Einen mit einem Bengalo, vielleicht kann ja wer sowas basteln. Einer der einen Haufen Rauch zündet ginge auch... Ich habs ins sachen 89a nicht drauf!

  • bedingung für einen smilie ist übrigens dass er 5 kb (ist schon das höchste der gefühle) nicht überschreitet

  • hehe der smiley den ich hab als signatur war 4min arbeit sieht zwar nich SO gut aus aber sagt alles aus.. 1,6kb wenn du willst Nils nimm den *g*

  • hmmm, etwas groß geraten (von den ausmaßen her) und etwas unscharf - für den anfang aber nicht schlecht!

  • Wie groß darf das Logo vom Abschaum denne sein? Ich kann ja mal eben einen machen. Dann ich das erledigt. Mmh...

  • immer wieder erreichen mich fragen zu diesem smilie: :rofl:


    damit ich nicht auf jede frage einzeln antworten muss nun für alle:
    dies ist ein smilie der sich vor lachen auf dem boden rumrollt! ;)

  • jetzt erkenn ich auch die weißen Zähne....
    Ich dachte immer, dass das nen geknäbelter smilie wär!!! *ups* :kichern:

  • irgendwo in diesem board (ich weiß net mehr wo), wurde der wunsch nach einen "gegenstück" zum :nein:-smilie geäußert. dem bin ich nun nachgekommen :ja:

  • :ja: Cool. Ich habe jetzt ein einfaches gif programm gefunden, allerdings auf der arbeit. vielleicht schaffe ich ja nochmal den smilie der pyro zündet...

  • Zitat

    Original von Nils
    irgendwo in diesem board (ich weiß net mehr wo), wurde der wunsch nach einen "gegenstück" zum :nein:-smilie geäußert. dem bin ich nun nachgekommen :ja:


    danke nils!
    das war mein gedanke!


    den brauchte ich schon öfter, aber er war nicht da, aber nun... :]