Neue Smilies

  • Und ich gerne etwas, womit man Dahl triggern kann. ;)

    Wer argumentativ schwach auf der Brust ist, muss sich eben so behelfen. :D


    Ich wüsste gar nicht, dass ich mich mal wirklich nennenswert (also mehr als 1-2 Beiträge) an einer solchen Diskussion beteiligt hätte. Was vor allem auch daran liegt, dass mir Politik weitestgehend am Poppes vorbei geht und ich auch bekennenderweise zu den Nichtwählern gehöre. Wenn ich dann aber doch mal über solche Posts von dir stolpere, amüsiert es mich eher. Und ich bin vor allem froh, dass ich nicht so ticke wie du und quasi in allem und jedem etwas Rechtes sehen kann. Du übertreibst fast immer maßlos und nach deinen Maßstäben wäre ich sicherlich auch Fremdenfeindlich, was an Einschätzung falscher gar nicht sein könnte, wenn man mich privat kennt und meine Freundschaften und Ex-Partner.


    Aktuell frage ich mich übrigens, wie man überhaupt so werden konnte. Wurdest du als Kind oder Teenager mal entführt, von oben bis unten schwarz angemalt und dann in eine Nazi-Kneipe gestoßen? Ein dadurch vorgerufenes Trauma wäre mir zumindest halbwegs eine Erklärung.


    Die von mir gewünschten Smilies würden mich halt einfach nur extrem belustigen, weil du darauf sicherlich wie sonst was abgehen würdest. Aber ja, Smilies mit z.B. Hitler-Bart (eines meiner Gedankenspiele) sollte es hier natürlich nicht geben.


    Um dir noch etwas Futter zu geben: Ich möchte mir demnächst endlich mal das Videospiel Wolfenstein II kaufen. Aber auf gar keinen Fall in der deutschen Version, denn die ist derart verfremdet, dass das Spielerlebnis für mich extrem darunter leiden würde. Daher werde ich mir die UK oder US-Version importieren lassen, da man da das echte Spiel hat, mit den echten Namen, Ortsbezeichnungen, Diensträngen, Hitlers Bart und vor allem der ganzen bösen Nazisymbolik. In deinen Augen macht einen alleine dieser Wunsch ja wahrscheinlich schon zum Nazi, bzw. dass man es ohne das alles nicht richtig genießen könnte. Nicht wahr?

  • Schieb den Kasper doch einfach ins Killfile. Dann entscheidest Du von Fall zu Fall, ob Du den Müll lesen willst, oder eben nicht.

  • Zu den Zeiten, als hier noch Bilder direkt eingebunden werden konnten, gab es alle möglichen Smileys. Die lagen halt irgendwo auf externen Seiten, wurden verlinkt und durch die Einbindung direkt im Text angezeigt. Zum Beispiel welche mit Popcorn (habe ich gerne verwendet) und bestimmt auch einen mit 'ner 96. Im "offiziellen" Angebot der Forensoftware gab es so einen aber nie, meine ich.

  • Meines Wissens nach gab es den tatsächlich mal, er fiel aber (noch vor meiner Zeit) einer Intervention des Vereins zum Opfer.

  • Könnten diese komischen gelben Smilies wieder durch die Oldschool-Smilies ersetzt werden, die es vorher waren?!