Rauchverbot im Stadion

  • Überdies reicht eine Zigarette des Nachbarn aus, schon kann ich meine Klamotten waschen.


    Oh Gott, dann geh' lieber gar nicht mehr ins Stadion! Beim Torjubel könnte man ja ein paar Tröpfchen Pilsette abkriegen, dann kannste die Klamotten eh waschen :D


    Mehr Gefährdung geht im Stadion noch vom Catering aus! Diese halbrohen Bratwürste sind mit Sicherheit ungesünder, als sanftes Passivrauchen an frischer Luft.

  • Da würde ich dann doch widersprechen wollen. Wenn mein Nebenmann eine halbrohe Wurst vertilgt habe ich keine Nebenwirkungen. Es sei denn er muss :kotzen:
    Habe ich aber noch nicht erlebt. Schlecht wird einem höchstens nur von der Darbietung auf dem Rasen.

  • Mehr Gefährdung geht im Stadion noch vom Catering aus! Diese halbrohen Bratwürste sind mit Sicherheit ungesünder, als sanftes Passivrauchen an frischer Luft.


    Das abgestandene Bier tut dem Körper auch nicht gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobe ()