Verpflegung im Stadion

  • Gibt so nen Thread wohl noch gar nicht...


    Mich würde mal interessieren, was es im Stadion so zu essen und zu trinken gibt und was das kostet.


    Die Basics, also Bier, Softdrinks, Bratwurst sind mir klar...


    Gibt's z.B. die Fischbrötchen noch?

  • Fischbrötchen gibt`s nicht mehr - zumindest nicht in den Bereichen für die Normalsterblichen. Die damalige Standetreiberin - Heidi Lachs , welch Name für eine Fischbrötchenbudenbtreiberin - hat uns mal erzählt, das seit Einführung der Kartenzahlung die Umsätze eingebrochen sind, andererseits die Mieten aber immer höher wurden und sich das ganze deshalb nicht mehr gelohnt hat. Schade eigentlich, so ein schönes Matjesbrötchen war doch immer eine schöne Grundlage :-)

  • Was würde ich geben für Schnitzel in Brötchen wie auf Schalke udn bei uns an der Uni, aber das tun sie nicht ins Programm :(

  • Das einzig genießbare innerhalb des Stadions ist die Frikadelle.
    Die Würstchen gehen gar nicht, da die unter diese Höhensonne warmgehalten werden. Heidi Lachs vermisse ich auch, da bekam man was reeles.
    Am Freitag stand gegen Cottbus eine Erbsensuppenkanone vor dem Shogun. Sehr lecker!

  • :sabbern: mit neongelber soße! mann, was war das immer geil nach dem spiel noch so ein ding zu futtern!

  • Ich bin relativ sicher, diese Saison vor der Westtribüne innerhalb des Stadions schon einen Fischwagen gesehen zu haben. Da mich das dortige Angebot aber so gar nicht interessiert, hab ich mich damit nicht weiter befasst.

  • Pro Backfisch - mit der netten Remouladensoße, die sich so schön auf dem Trikot ziert...... :lookaround: :D

  • Ich will auch wieder Backfisch auf dem Nordvorplatz!!! Ich dachte, der Wagen wäre nach oben Richtung West-Oberrang gewandert, ist er jetzt wirklich ganz weg? Die gelbe Soße darüber war sooo lecker. Das kulinarische Angebot im Westunterrang ist echt ein Witz. Ich bin von Backfisch auf Schinkengriller (ist wohl wesentlich genießbarer als die Bratwurst) umgestiegen, würde aber gerne wieder wechseln. Ein Schnitzelbrötchen wäre ebenfalls lecker und kann doch so schwer nicht zu machen sein. Daß es das auswärts (jedenfalls bei den paar Spielen, die ich besuche) gibt und bei uns nicht, wurmt mich. Wichtiger wäre aber in der Tat der Backfisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Ich will auch wieder Backfisch auf dem Nordvorplatz!!! Ich dachte, der Wagen wäre nach oben Richtung West-Oberrang gewandert, ist er jetzt wirklich ganz weg?


    Genau da meine ich ihn ja auch gesehen zu haben.

  • :rofl:


    Utze ich hab`Hunger!!!!!! :lookaround:



    Aber viel wichtiger: In welche Liste kann ich mich eintragen??? PRO Backfisch!!!!

  • Nimm einfach das Banner! :kichern: Die Redakteure von Madsack lesen hier ja mit und werden reagieren :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Alter! In ein ordentliches Backfischbrötchen gehört knusprigster Backfisch und die gute dänische Remoulade. Mehr nicht! Will ich Salat, gehe ich zum Vergetarier.

  • Du hast auch immer was zu meckern..... :rofl: Ist ja fast wie im Kaderplanungs-Thread!!!!



    Also ich bleib dabei: Utze her mit dem lecker Ding..... :klatschen:

  • Brustum Miraccully muss immer nörgeln, genau! :D


    Willst das Banner? Nimm doch den Link ;)

  • Die Bratwurst ablösefrei ziehen lassen (deren Leistungen stagniert seit Jahren), dafür den Backfisch im Tausch mit der Bockwurst.
    Wenn wir schon dabei sind, würde ich mir für Spare-Ribs begeistern - obwohl das aus Sicherheitsgründen nicht gehen würde.