Verpflegung im Stadion

  • Wer sich nochmal Appetit holen möchte, ein legga Blick in
    die original Niedersachsenstadion Auslegeware von Heidi Lachs


    [Blockierte Grafik: http://www.96-braucht-uns.de/stuff/heidi_lachs03.jpg]


    Vielleicht sogar die echte Heidi?


    [Blockierte Grafik: http://www.96-braucht-uns.de/stuff/heidi_lachs01.jpg]



    Oh.. und ich sehe gerade,
    auf SBU ist der alte Gastronomie Führer (Der rote Michelin) noch online.
    Wer also mal in Erinnerungen schwelgen möchte :)



    Mit kultiger Würstchen Butze !
    [Blockierte Grafik: http://www.96-braucht-uns.de/S…onomie/A-Block%20Bude.jpg]

  • Ein durstiger Kumpel von mir überlegt, sich nächste Saison eine DK zuzulegen. Da er gerne was trinkt, möchte er über Preise und die Gebinde Bescheid wissen. Ich kann ihm da leider nicht weiterhelfen. Ihr vielleicht?


    - Welche Biersorte wird im Stadion ausgeschenkt?
    - In welchen Einheiten ( 0,3l; 0,5l, ... ) wird das Bier ausgeschnekt?
    - Was kostet das Bier?

  • Hinter den Stehblöcken gab (und gibt es hoffentlich auch künftig) einen Bierstand mit Gilde Ratskeller im Ausschank.

  • Wo gitb es denn mal eine komplette Übersicht über das Speisen- und Getränkeangebot? Wer könnte da Bescheid wissen?

  • So groß ist die Auswahl außerhalb des VIP-Bereiches ja nicht, dass man hier nicht selbst so ne Liste zusammenstellen könnte.

  • Ich denke mal, daß dieses Jahr Sport Five der passende Ansprechpartner ist (und daß deswegen auch einiges umgemodelt werden könnte).

  • Dauert es auf der Osttribüne während Bundesliga-Spielen auch 45 Minuten, bis man ein Bier bekommt ?
    Ziemliche Amateure im Einsatz gewesen dort, so gut wie jedes 2te Bier wurde reklamiert, weil es aus 90% Schaum bestand.

  • Kann ich nicht bestätigen. Bier war trinkbar, gekühlt und mit normaler Krone ausgeschenkt worden. Ost-Unterrang; Bereich O1-O4

  • Ost Oberrang ging gestern jedenfalls gar nicht. Lange Schlangen während des ganzen Nachmittages, es waren ja auch nur 2 Kassen pro Kiosk geöffnet. Ausserdem waren alle Getränke zu warm. Bier wurde häufig reklamiert, und auch mein (frisch gezapftes) Wasser war nicht gekühlt.



    Warum die Leute ihre zwei Bier mit einem 50-Euro-Schein bezahlen müssen, erschliesst sich mir bis jetzt allerdings noch nicht :nein:

  • Konnte mich in der Nord nicht beklagen. Nie länger als 30 sek. aufs Bier gewartet. Kühl und schöne Krone. 8)

  • Ich war gestern ja mal im Süden und was muss ich sehen? BACKFISH! Bin natürlich sofort hin und habe gefragt, was es denn soll, daß der Wagen jetzt im Süden steht.


    "Es wird gerade ein zweiter Wagen für die Nord angeschafft und vielleicht schon gegen Madrid im Norden stehen"...


    GEHT DOCH!

  • Zitat

    Original von utze
    Ich war gestern ja mal im Süden und was muss ich sehen? BACKFISH!!

    War das denn ein Wagen vom Heidi Lachs Fischfeinkost-Imperium?

  • Dafür war die Getränkeversorgung im West Oberrang gestern ne Katastrophe. Die Blöcke W 15- W18 proppenvoll, und nur eine von 2 Buden geöffnet. Boah, da waren echt einige ganz schön stinkig, weil man ewig anstehen musste.

  • Zitat

    Original von tropy96
    Warum die Leute ihre zwei Bier mit einem 50-Euro-Schein bezahlen müssen, erschliesst sich mir bis jetzt allerdings noch nicht :nein:


    Hätten sie lieber mal schnell in die Stadt gehen sollen, um Geld zu wechseln?