• Wer von euch ist in den Ferien auf Mallorca und zufälligerweise in Cala Radtjada (oda so ähnlich wird es geschrieben)? Wenn einer da ist dann würde ich vorschlagen treffen und unmengen an Alk zu vernichten. :trinken:

  • Zitat

    Original von SH-DoBoh
    Wer von euch ist in den Ferien auf Mallorca und zufälligerweise in Cala Radtjada (oda so ähnlich wird es geschrieben)? Wenn einer da ist dann würde ich vorschlagen treffen und unmengen an Alk zu vernichten. :trinken:


    da wende ich mal an Basti96. Der fäht da glaub ich auch hin.

  • Habe dieses Jahr vor mit meiner Freundin nach Blugarien (evtl, Goldstrand) zu fliegen. Kann mir vorstellen das einige von Euch schon da waren und somit was berichten können. Vielleicht arbeitet auch jemand in der Reisebranche? Also, würde mich über Infos und Tipps Eurer Seite sehr freuen!

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Habe dieses Jahr vor mit meiner Freundin nach Blugarien (evtl, Goldstrand) zu fliegen. Kann mir vorstellen das einige von Euch schon da waren und somit was berichten können. Vielleicht arbeitet auch jemand in der Reisebranche? Also, würde mich über Infos und Tipps Eurer Seite sehr freuen!


    Das hier keiner antwortet, tut mir auch weh................

  • Zitat

    Original von Schmidti


    Das hier keiner antwortet, tut mir auch weh................


    jup, ich war da. am goldstrand und auch schon etwas weiter noerdlich....das hiess albena oder so.
    muss sagen: bulgatrien ist der hammer. kann ich nur jedem empfehlen. hotels (wenns nicht gerade 1 oder sterne schuppen sind) sauber und gut. und besonders: B I L L I G!!!!
    essen ist auch immer gut. und wenn man sich in ein kleines lokal das 4 m abseits vom hauptleben liegt setzt ist man fuer 10 leva (damals ca 10 DM, jetzt wohl 5€) hacke. und das lag bei mir nicht dran, dass ich nichts vertrage. denn den halben liter "sarkorka" (ein durchaus leckeres bulgarisches bier) gabs fuer 0,50 leva. dazu noch ein paar kurze und du bist fuer 10leva unendlich weg vom fenster.
    wer nicht so auf saufen steht kann auch fuer 10 leva zuzweit lecker und viel essen gehen.
    viel spass allen, die dieses jahr nach BULGARIEN fahren.
    ich bin neidisch


    ewigroter

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Habe dieses Jahr vor mit meiner Freundin nach Bulgarien (evtl, Goldstrand) zu fliegen. Kann mir vorstellen das einige von Euch schon da waren und somit was berichten können. Vielleicht arbeitet auch jemand in der Reisebranche? Also, würde mich über Infos und Tipps Eurer Seite sehr freuen!

  • Ich habe auch vor dieses Jahr da mal hin zu fahren.
    In den Magic life Club. Soll ziemlich gut sein, eher sone Party Clubs. Schaun wa mal.


    Vielleicht wird es aber auch nur das Standart Cala Radtjada Programm...


    http://www.magiclife.com

    Einmal editiert, zuletzt von SuperGrobi ()

  • war jemand schonma im april auf mallorca, wenn ja wie war es so? konnte man schon am strand liegen und ins meer oder war es dazu zu kalt???

  • Vor zwei Jahren war ich da über Ostern in Arenal. Am Strand liegen in Badehose ging... aber ins Meer zu gehen hielt ich für zu gewagt genau wie weiter 98% der Sonnenanbeter.


    Toptemperatur waren 28 Grad und nen beheizter Pool und da war ich bis auf einen Regentag dann auch immer drin. Sonst waren es immer so um die 24 Grad. Und Mücken gabs da ohne ende...


    Partymäßig hat um diese Zeit da leider jeder zweite Laden noch geschlossen.

  • Zitat

    Original von Karlsquell96
    bin vom 17.4. - 24.4. auch auf malle, aber in arenal


    da es letzte jahr nicht so toll war wie das jahr davor....und die tendenz immer weiter fällt am ballermann....fahr ich dieses jahr an balaton... :D

  • Zitat

    Original von SuperGrobi
    Vor zwei Jahren war ich da über Ostern in Arenal. Am Strand liegen in Badehose ging... aber ins Meer zu gehen hielt ich für zu gewagt genau wie weiter 98% der Sonnenanbeter.


    Toptemperatur waren 28 Grad und nen beheizter Pool und da war ich bis auf einen Regentag dann auch immer drin. Sonst waren es immer so um die 24 Grad. Und Mücken gabs da ohne ende...


    Partymäßig hat um diese Zeit da leider jeder zweite Laden noch geschlossen.


    hatte den das riu,megapark,joy,paradise etc auch noch zu oder nur die kleineren???

  • Den Megapark gabs da noch nicht... RIU Palace, Joy und dieser Alpenladen hatten auf.
    Tip war abens zum schluß immer das Regines, nen ehemaliger Puff wo noch alles lecker mit rotem Plüsch überzogen war aber ziemlich teuer der laden...

  • So ich war heute abend im Reisebüro. Leider waren meine bevorzugten Urlaubsländer wie Türkei(Side) und Bulgarien(Varna) total ausgebucht. Da sie ein Superschnäppchen mit Tunesien, Djerba hatten, haben wir uns kurz umentschlossen. Meine Frage ist, ob von Euch schon jemand in Tunesien war und darüber berichten kann?

    • Offizieller Beitrag

    War 3 mal in Tunesien. Zweimal sehr schön, beim dritten Mal nur scheiss Wetter. Hotels sind super, die Städte zwar dreckig, aber ok. Würde da aber NIE im Sommer hinfahren. Viel zu heiss. Ostern oder Anfang Oktober is super.




    War bis gestern in Bulgarien ==> absolut genial. Hammerwetter, Hotel Nagelneu (erbaut 2002). Und die Preise dort.... 2 großen Pizzen, 2 0,5er Getränke und ein großer Salat für 7,50 €uro.
    Cocktails normal für 2 €, Happy Hour 1 € (umgerechnet) - schmecken GENAU wie bei uns. War übrigens bie Varna (10 km entfernt) und 2x auch da in der City (400.000 Einwohner).

  • Tja wie gesagt, wäre auch gerne nach Bulgarien geflogen. Aber leider mußte ich meinen Urlaub auf Ende August verschieben und da dieses Jahr alle erst spät Urlaub machen(späte Ferien, Irak Krieg, schlechte wirtschaftliche Stimmung) war dort leider nichts mehr. Temperaturen Tunesien - Türkei nehmen sich aber nichts (beide ca.37-39 Grad im Moment).


    Zitat

    Und die Preise dort.... 2 großen Pizzen, 2 0,5er Getränke und ein großer Salat für 7,50 €uro.


    Wieviel Kilos hast Du zugenommen??? :D

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem Sommer 2003-Thread:


    Juchuu, endlich steht mein Urlaub fest. Es ist mein erster seit 2001. Habe gestern bei http://www.traveldiscount.de 1 Woche Malle (Alcudia) im September im 3,5-Sterne-Hotel gebucht, für knapp 300 Ois.


    Nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte, wurde ich trotz der späten Abendstunde innerhalb von fünf Minuten (!!!) zurückgerufen, um die Daten nochmal zu verifizieren. Das ist Service!


    Kennt sich irgendwer in Alcudia aus? Was muss man dort unbedingt gesehen haben? Gibt es gute Bars/Dissen?