• Zitat

    Original von Freddy96
    Im Sommer werde ich wohl wieder in Westerland auf Sylt zu finden sein:bier:


    Yeah, Sylt!
    Eine der besten Bier Locations der Welt => Wonnemeyers ! (zwischen Westerland und Kampen, direkt am Strand)


    Aber das wirst du wohl eh kennen...

  • mal wieder den Thread pushen, denn


    nächste Woche gehts nach Lanzarote


    war das letzte Mal vor 6 Jahren oder so da und freue mich mal 8 Tage richtig auszuspannen. Da hat der Zivildienst mit seinem Geld auch in dieser Hinsicht was Gutes gehabt.

  • Hab viel vor diese Sommerferien.


    Mutti möchte mir, bei einem guten Abschlusszeugnis n Urlaub spendieren. Sie meinte irgendwas von Türkei.
    Wollte ich aber nicht, da das zu viel Geld ist, meinte ich.
    Jetzt werde ich mir auf eigene Faust über HLX oder ne andere GünstigFirma einen Flug holen und dann in der jeweiligen Stadt irgendwo eine Unterkunft suchen.
    mal schauen ob ich meine Freundin mitnehme; habe ich eigentlich nicht so die lust zu.


    Weil,... mit der Freundin gehts auch noch mit dem SFT an die Nordsee um dort zu zelten.
    Hat da irgendwer einen Tipp? Oder nur das bekannte Norddeich Mole?

  • Zitat

    Original von Huan31
    mal wieder den Thread pushen, denn


    nächste Woche gehts nach Lanzarote


    war das letzte Mal vor 6 Jahren oder so da und freue mich mal 8 Tage richtig auszuspannen. Da hat der Zivildienst mit seinem Geld auch in dieser Hinsicht was Gutes gehabt.


    war vor 2 Jahren dort. Ist richtig goil :daumen:


    Nd die Frauenwelt ist dort mehr als in Ordnung :anmachen:

  • Im Sommer geht es mit Freundin erstmal 2 Wochen nach Sardinien. War da letztes Jahr und das ist nur geil da :)


    Sau heiß, nicht überlaufen und humane Preise.


    Übrigens per Hlx pro Flug 19,99€

  • Zitat

    Original von SH-DoBoh
    Wer von euch ist in den Ferien auf Mallorca und zufälligerweise in Cala Radtjada (oda so ähnlich wird es geschrieben)? Wenn einer da ist dann würde ich vorschlagen treffen und unmengen an Alk zu vernichten. :trinken:


    Abgemacht!
    Wir treffen uns in den Ferien in Cala Ratjada!
    Aber sei pünktlich und am richtigen Ort!!

  • 29.08 - 08.09. werden wir nach Cala Ratjada reisen. Wollten diesmal keinen All-In Anlagen Urlaub sondern haben nur ein schönes Appartement, Flug und Auto gebucht.


    Ansonsten noch ein langes Wochenende im Lauftrainingslager und dann vielleicht im Winter nochmal in die Sonne oder Skilaufen. Das muss in diesem Jahr reichen.

  • Bei mir wird der Urlaub wohl für Hockey draufgehen. Im Oktober fahr ich nach Tschechien und spiele dort ein Turnier bei den Kölnern mit.
    Im November fliege ich nach Toronto um ein Turnier zu spielen.
    Im Dezember werde ich wohl mit den USA zum Training nach Japan fliegen.


    Hach ja, alles für lau... :D

  • Urlaub diesen Sommer? :nein:



    Das macht mein Konto nicht mit, daher bleibe ich im schönen Hannover.
    Ich bleibe da, wo ihr Urlaub macht! :lookaround:

  • Zitat

    Original von Techniker
    29.08 - 08.09. werden wir nach Cala Ratjada reisen.


    Muaahh, da war ich ja auch schon mal. Laaaange ist's her. Gibt's das Physical noch? :kichern:


    PS.: Auf den Tischen vorm Burger King kann man prima schlafen... 8)

  • ich und zwei freunde werden auf eigene faust mit dem WET nach italien tingeln und dann ma schaun! ;)

  • :kichern:


    Ist es nicht besser einen Billigflug zu nehmen, als mind. 3 Tage mit nem Zug rumzufahren?