• Am 06. Juli gehts mit Freundin inne Türkei. 10 Tage all inclusive 8)
    War von euch schonmal jemand in Side-Colakli?

  • Zitat

    Original von izemi
    :kichern:


    Ist es nicht besser einen Billigflug zu nehmen, als mind. 3 Tage mit nem Zug rumzufahren?


    probier jetzt mal für die sommerferien nen "billigfluch" zu buchen!!! :kichern:


    Dieter Nuhr: "wenn man keine ahnung hat,am besten mal die Fresse halten!"

  • Passt zwar nicht ganz hier rein, aber den Thread "Schöne Grüße vom arbeiten" gibt es ja leider nicht mehr....


    Wollte nur mal sagen das ich in Hessen arbeite und somit heute FREI habe. Fronleichnam was für ein wunderschöner Tag - vor allen wenn man in Niedersachsen wohnt. Die Nachbarn fragen Dich, ob Du krank bist oder schon wieder Urlaub hast - ach wie herrlich. Gibt es denn noch andere Grenzarbeiter, Pendler, die diesen Tag genießen können?

  • am 14.7. gehts richtung palma de mallorca für 10 tage. freu mich schon. war zwar die letzten beiden jahre auch da. aber da scheint wenigstens die sonne und man kann sich gut einen kippen :bier:

  • Zitat

    Original von tropy96
    Am 06. Juli gehts mit Freundin inne Türkei. 10 Tage all inclusive 8)
    War von euch schonmal jemand in Side-Colakli?



    Side suckz, die Trainingslagerfahrer kennen da sicher schon jede Ecke vom Suchen nach geeigneten Lokalitäten.



    Zitat

    Muaahh, da war ich ja auch schon mal. Laaaange ist's her. Gibt's das Physical noch?


    PS.: Auf den Tischen vorm Burger King kann man prima schlafen...


    Keine Ahnung, ich bin auf Mallorca das erste Mal in der Ecke. Da ich mit Frau reise, denke ich schon das ich jeden Abend wieder im Appartement landen werde und BK nicht in Anspruch nehmen muss. Und Physical hört sich so nach Discoschuppen an - nicht mein Ding, lieber in Ruhe irgendwo sitzen, Getränke zu sich nehmen und Leute beobachten.

  • Am 7. geht es für 2 Wochen nach Italien ( Lido de Jesolo) saufen! Weiß jemand ab welchem Alter man dort Alk kriegt?

  • wie hier glaub ich. Allerdings sehen die das da nich soooo eng.....

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Muaahh, da war ich ja auch schon mal. Laaaange ist's her. Gibt's das Physical noch? :kichern:


    :ja:

  • Am 10.07.04 gehts nach Bulgarien ( 2 Wochen ), danach am 27ten (4 Tage ) glaube ich nach England.

  • war schonmal jemand in Prag ? wir wollen die Tage mal ins Reisebüro gehen und nen Urlaub da buchen.



    Sind die "Gerüchte" wahr ,dass man dort gut Party machen kann ,es ziemlich billig is etc ? :)

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    war schonmal jemand in Prag ? wir wollen die Tage mal ins Reisebüro gehen und nen Urlaub da buchen.



    Sind die "Gerüchte" wahr ,dass man dort gut Party machen kann ,es ziemlich billig is etc ? :)


    Prag ist das geilste....war schon 2 mal da und du brauchst gar nicht viel Geld. Alles billig.

  • würde ich mir selber organisieren ist billiger



    und bloss nicht mit rainbow tours fahren ist ne absolute katastrophe deren touren

    Einmal editiert, zuletzt von DocRaiden ()

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    war schonmal jemand in Prag ? wir wollen die Tage mal ins Reisebüro gehen und nen Urlaub da buchen.



    Sind die "Gerüchte" wahr ,dass man dort gut Party machen kann ,es ziemlich billig is etc ? :)


    Jau, da war ich schon 3 mal zum Turnier. Prag rockt schon. Und die Frauen sind auch ganz nett, wollen bloß häufig Kohle.. :engel:


    Und lecker Pivo schmeckt dort auch und ist sehr kostengünstig.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Prag ist geil.
    War da, als Hochwasser war.
    Zigarreten ab 2€ (Lucky´s)
    Bier saugünstig, aber vorsicht vor dem Bier "Kozel" :lookaround:

  • Ende Juli fahre ich für eine Woche nach Moskau. War da schon jemand von euch? Wenn ja,was sollte man dort gemacht haben? oder wovon sollte man die Finger lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kollegga_96 ()

  • Gestern hatte ich vortreffen für Kanada :anmachen: ...


    am 10.7 geht es los ... für 3 Wochen, das wird sicher lustig :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • So Lanzarote war richtig geil, kann ich jedem empfehlen.


    Nicht so 0 8 15 Urlaubsinsel, sondern hat durch die Vulkan, Asche und Lavalandschaft ihren ganz eigenen Charakter. Sehr interessante Natur, schwarze Strände, grandioses Klima weil nie zu heiß (18 Grad nachts/27 Grad am Tag) und wunderbares Meer.
    Der Atlantik ist halt doch was anderes als das Mittelmeer, wo ich die letzten 3 Male war.


    Nur es waren viel zu viele Briten da :D


    Ansonsten immer wieder gerne dahin, war jetzt das 2 Mal und war wirklich zufrieden, was besonders am Hotel und Wetter lag.


    All Inclusive Programm (zum ersten Mal gemacht) war auch gut, weil Bier San Migueal war und die ganzen nichtalk Sachen von Pepsi. Also kein Fuselzeuchs


    Hab da schon einige Schauergeschichten zu All-In in der Dom Rep gehört, wo Präsidentenpils oder so ausgeschenkt wurde und das sone ecklige Plörre war, die nicht trinkbar erschien :D

  • Tja,


    da die Saison wieder am 6.8 anfängt, 96 am 7.8 spielt und ich aber am 31.7 wieder da bin, verpasse ich kein Spiel :D...



    Wir war das eigentlich bei dir, hattest du nicht eine Kursfahrt nach Wien währrend der Saison ? :kichern:

  • Dann ist aber oben in deiner Datumsangabe ein Fehlr unterlaufen, weil du nachd er erst im September in den Urlaub fliegst...