• Ich fahre am Samstag für 6 WOchen nach Fehmarn.


  • Lanzarote ist auch richtig geil ... in welchem Ort warst du und in welchem Hotel?
    Landschaftlich ist es ein Traum ... der Timanfaya Nationalpark ist auch eine echte Sehenswürdigkeit!
    Lustig finde ich übringens auch den Flughafen der genau am Strand ist ;))

  • jep, der Landeanflug ist ziemlich cool.



    Ich war vor 6 Jahren da und zwar in Costa Teguise, im Puerto Tahiche und jetzt vor einer Woche war ich ebenfalls in Costa Teguise, diesmal im Albatros.


    Ist ja ein reiner künstlich angelegter Urlaubsort, aber man muss ja nicht nur an einem Fleckchen verweilen. :)

  • ich fahre in den herbstferien, mit dem fußballverein. nach lloret de mar. as is wirklich geil. am besten is die alte :kichern:

  • Und ich fliege in den Sommerferien fünf Tage nach Mallorca. Zwei Tage davon werden wir erstmal die Schinkenstraße besuchen... :lookaround: :]

  • Zitat

    Original von Frosch
    ich fahre in den herbstferien, mit dem fußballverein. nach lloret de mar. as is wirklich geil. am besten is die alte :kichern:


    Welche Alte? Gibt's da nur eine Dorfnutte oder was meinst Du?
    :ahnungslos:

  • Zitat

    Original von Knuddeluff261186
    Ich fahre am Samstag für 6 WOchen nach Fehmarn.


    6 Wochen gleich? War da diese Woche, das Wetter war beschissen und da ist absolut nichts los.

  • So in knapp 4 Wochen (25. Juli) geht es (leider nur) für eine Woche an die Nordsee nach Büsum. Am 2. August geht es ja mit Ausbildung los. Hat leider alles seine positiven und negativen Seiten.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Gestern hatte ich vortreffen für Kanada :anmachen: ...


    War ja nen Ding, dass wir uns im Gailhof getroffen haben. Und neee, ich war nicht betrunken.. :kopf:

  • Zitat

    Original von knalli


    6 Wochen gleich? War da diese Woche, das Wetter war beschissen und da ist absolut nichts los.


    Ja, es ist einfach zu kalt auf Fehmarn gewesen, deswegen war auch kaum einer da! Normal sind alle 18 Campingplätze die es auf Fehmarn gibt "ausverkauft".

  • Zitat

    Original von Huan31
    Hab da schon einige Schauergeschichten zu All-In in der Dom Rep gehört, wo Präsidentenpils oder so ausgeschenkt wurde und das sone ecklige Plörre war, die nicht trinkbar erschien :D


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! In der Domrep wird ausschliesslich Presidente ausgeschenkt und wer behauptet das wäre eine Plörre hat mal so rein gar keine Ahnung. Das ist eines der ganz wenigen Pils die im Ausland nach dem dt. Reinheitsgebot gebraut werden. Der Grund liegt auf der Hand, denn irgendwann in den 30ern war das Rezept ein Geschenk vom einen an den anderen Diktator.

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Welche Alte? Gibt's da nur eine Dorf***** oder was meinst Du?
    :ahnungslos:


    ne, ihr versteht das nicht. :lookaround:
    das is so eine aus der bodega, die immer falsch rechnet und uns bier billiger verkauft...... :D

  • jo ich fahr an 16.07 mit 2 friends via ice nach italia 8 tage in die berge und dann noch 6 tage an mittelmeer....wird richtig schön billig und hoffentlich geil! :D

  • Ich mache dieses Jahr wohl nichts großes. Wohl ein Wochenende zum Poloturnier auf Sylt und eventuell noch 4-5 Tage irgendwo kurzfristig hinfahren zu meinem 18. .

  • Zitat

    Original von Psycho-Jan
    und eventuell noch 4-5 Tage irgendwo kurzfristig hinfahren zu meinem 18. .


    Du bleibst schön hier und schmeißt ne party :deal: