Trainerkarussell

  • Wenn man der Meinung ist, dass man nächste Saison unter diesem Trainer nicht die CL erreichen kann, warum soll man dann nicht schon jetzt handeln?

  • Aue beurlaubt nach Klassenerhalt im letzten Jahr und sechs Punkten aus drei Spielen in der neuen Saison (Platz 4) seinen Trainer. Wenn das sportliche Gründe haben sollte, spinnen die doch komplett.

  • Der hat doch neulich schon ne Auszeit genommen bzgl. eines Trauerfalls in der Familie.


    Und jetzt die Beurlaubung, vorerst.


    Klingt für mich, als wenn das im Zusammenhang steht.

  • Ok, habe nun auch einen ausführlichen Bericht dazu gefunden und der bestätigt dich. Es ist eine vorläufige Beurlaubung in beiderseitigem Einvernehmen, die augenscheinlich persönliche Gründe hat.

    Sorry, dass hatte der erste Artikel komplett verschwiegen.

  • Laut Aue Forum ist es wohl mehr, angeblich mit dem Präsidenten überworfen, der sich überall eingemischt hat...

  • Laut Aue Forum ist es wohl mehr, angeblich mit dem Präsidenten überworfen, der sich überall eingemischt hat...

    Wenn dem so wäre, warum ist dann die Beurlaubung vorerst?


    Was man so liest, auch auf der fb-Seite von denen, dass die Fans echt angepisst sind, auf Grund der nicht vorhandenen Begründung.

  • Weil es wohl ein Alleingang des Präsis war...ich weiss nicht, wie deren Konstrukt aufgebaut ist, ob da noch jemand zustimmen muss.

    Die Fans sind stocksauer